Höhepunkt, Wendepunkt,.. von Rosie Projekt?

1 Antwort

Ein Fragezeichen macht aus ein paar hingeworfenen Wörtern noch keine Frage. Du musst schon genauer schildern, was du wissen willst.

hatte eig. was drunter geschrieben.. wurde anscheinend gelöscht

0

BBuch Drachenläufer inhaltsangane kapitel 10-13?

Guten abend, weiß jemand wo ich eine zusammenfassung der kapitel 10-13 des Buches findet? Sehr dringen. Schonmal vielen dank

...zur Frage

Höhepunkt Wendepunkt Analyse?

Hallo, ich hab eine Frage zu der Analyse von kurgeschichten. Kann es immer "zwei" Lösungen geben also zwei verschiedene Ansichten wo der Höhe und Wendepunkt in der Geschichte ist? Wenn man das gut begründet kann es dann trotzdem falsch sein weil die Lehrerin eine andere Ansicht hat? Lg

...zur Frage

Vokabeln des Buches A toi 2?

Hallo ich bräuchte ziemlich dringend die Französisch Vokabeln des Buches A toi 2, vom Cornelsen Verlag, Unite 6 Approches bis Unite 6 A. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Warum ist der Apfelschuss der Höhepunkt/Wendepunkt des Dramas Wilhelm Tell?

und warum nicht Gesslers Tod?

...zur Frage

Zusammenfassung <<Un si terrible secret>>

Hey liebe Community!

Ich würde mich echt sehr, sehr freuen, wenn einer von euch eine Zusammenfassung der einzelnen Kapitel des Buches für mich hätte.****

Für Französisch muss ich zu jedem Kapitel ein Resumée schreiben und weiß leider überhaupt nicht, worum es den Kapiteln geht.

Danke schonmal für die Hilfe!!!

LG

...zur Frage

Gute Philosophen gesucht.

Hey Leute ich bin auf der suche nach Philosophen,deren Texte ins Deutsche übersetzt wurden.

Wäre echt nett wenn ihr mir einige dieser Namen nennen könntet,oder den Titel des (übersetzten) Buches nennen würdet.

vielen dank schonmal im vorraus. Mfg flohdieter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?