Höhepunkt des 3. Reiches

1 Antwort

Rap Text gegen Rechts

Hallo, kennt ihr vielleicht einen coolen Text gegen Recht/Nazis? Falls ihr selber einen geschrieben habt, schickt ihn mir bitte. :D

...zur Frage

PrisonBreak in welcher folge stirbt Sarah und warum?

Ich schau grad PrisonBreak (Hab ein Paar folgen nich geschaut (3Staffel)) da wurde erwähnt dass sarah getötet wurde, was ist los wann wurde sie getötet und wie?! HILFE

...zur Frage

Was ist das für ein Loch in der Antarktis?

Vielleicht ein Eingang ins innere der hohlen Erde, wo sich die Nazis bis heute verstecken und Pläne zur Errichtung des vierten Reiches schmieden? oder ein Versteck der Atlanter? hehe ne mal im Ernst. Habe die Koordinaten bei Google Earth eingegeben und musste feststellen, das es dort wirklich existiert. Was denkt ihr? Wie könnte man es erklären? Danke

...zur Frage

Kann man erkennen,ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

ich wollte wissen ob man irgendwie herausfinden kann ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

...zur Frage

Welches Gewehr ersetzt das G36 bei der Bundeswehr?

Moin,

vor einiger Zeit gab es ja einen "Skandal", von dem groß berichtet wurde, dass das G36 der Bundeswehr nicht exakt schießt und aus diesem Grund, Stück für Stück ausgemustert werden soll. Ist schon der Nachfolger bekannt?

Lg TealC

...zur Frage

Freundin "spritzt" beim Höhepunkt?

Ich habe seit kurzem eine neue Freundin und anders als bei meinen vorherigen Partnerinnen, spritzt meine Freundin während ihres Höhepunktes. Also es kommt viel Flüssigkeit, sie läuft sozusagen aus und manchmal, wenn ich danach einfach weiter mache, auch noch mal und noch mal.

Ich habe damit keine Erfahrung, wir redeten nie drüber aber wodran liegt es? Was ist das und woher rührt das? Bin mir auch nie sicher, ob das immer bedeutet, dass sie gekommen ist oder nicht. Keine Ahnung, gibt es Frauen, die das auch haben und können mir beschreiben, was sie dabei fühlen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?