Höhepunkt des 3. Reiches

1 Antwort

Schmerzen unter Kniescheibe was könnte das sein?

Ich habe Schmerzen die nur während der Belastung auftreten.Es ist auf jeden Fall keine Schlatterknie. Bin 15 und 1.8m groß wisst ihr was das sein könnte?Habe ich seit 1 Monat.

...zur Frage

Html Schriftgröße (px)?

Wenn man in Html etwas erstellt kann man die Schriftgröße ja in px (Pixel) einstellen. Aber kommt es dann nicht auf die dpi (Pixeldichte) an wie groß der Text angezeigt wird?

Bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet, bitte um ernste Antworten.

...zur Frage

Was ist das für ein Loch in der Antarktis?

Vielleicht ein Eingang ins innere der hohlen Erde, wo sich die Nazis bis heute verstecken und Pläne zur Errichtung des vierten Reiches schmieden? oder ein Versteck der Atlanter? hehe ne mal im Ernst. Habe die Koordinaten bei Google Earth eingegeben und musste feststellen, das es dort wirklich existiert. Was denkt ihr? Wie könnte man es erklären? Danke

...zur Frage

Gehörte Mossul und Kirkuk der Türkei nach dem Zerfall der osmanischen reiches oder waren sie lediglich dort nur ein Protektoriat ?

Gehörte Mossul und Kirkuk der Türkei nach dem Zerfall der osmanischen reiches oder waren sie lediglich dort nur ein Protektoriat ? Stimmt es dass Mossul und Kirkuk schon "Immer" Irakisches Gebiet gewesen ist, ich meine wie soll dass gehen dass es schon "immer" irakisches Gebiet war, im Laufe der Zeit waren dort mehrere möchte über diese Gebiete am regieren, wie kommt man dann auf diese verwirrende Aussage dass es schon "immer" irakisches Gebiet gewesen ist .. Wegen Mossul und Kirkuk, es ging nach dem Zerfall des osmanischen reiches doch an die Türkei über, dies waren Gebiete gewesen die innerhalb der Grenzen zur Türkei gehörten, jedoch vor dem Völkerbund abgegeben worden sind, man schaue Misak-i Milli und Mossul-Frage .. Ich hoffe jemand kann mir helfen der aufrichtig ist und sich mit Geschichte gut auskennt ..

...zur Frage

Yugioh! Was genau versteht man unter „eine Karte oder einen Effekt aktiviert“?

Was genau versteht man unter „eine Karte oder einen Effekt aktiviert“? Bitte Beispiele nennen.

Meine Frage bezieht sich auf folgenden Teil des Effekts von „Pacifis, the Phantasm City“

„Falls dein Gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert (außer während des Damage Steps) und du keine Spielmarken kontrollierst: „

Pacifis, the Phantasm City

Symbol
Spielfeld Zauber
Kartentext
(Der Name dieser Karte wird immer als „Umi“ behandelt.)
Du kannst in dem Spielzug, in dem du einen der Effekte dieser Karte aktivierst, keine Effektmonster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwören (selbst falls diese Karte das Spielfeld verlässt). Einmal pro Spielzug, falls du genau 1 Normales Monster (und keine anderen Karten) als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwörst: Füge deiner Hand 1 „Phantasmaspiral“-Karte von deinem Deck hinzu. Falls dein Gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert (außer während des Damage Steps) und du keine Spielmarken kontrollierst: Du kannst 1 „Phantasmaspiral-Spielmarke“ (Typ Wyrm/WASSER/Stufe 8/ATK 2000/DEF 2000) als Spezialbeschwörung beschwören.

...zur Frage

Denke bei SB immer an Analsex!?

Hallo,

ich (m,14) denke bei der SB (während dem Höhepunkt) immer an Analsex. Aber richtig "geil" werde ich nur durch Füße(hab einen Fußfetisch).

Das kommt immer automatisch das ich während dem Höhepunkt daran denke.

Wieso werde ich nur durch Füße geil und am Höhepunkt denke ich nicht an Füße sondern an Analverkehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?