höhepunkt bei einer frau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

o.O was für einen höhepunkt? ja vielleicht schafft man es durch fußmassage ihr einen entspannungshöhepunkt zu geben, wenn sie auf fußmassagen steht, allerdings wenn wir von einem sexuellen höhepunkt sprechen finde ich das so absurd wie einen mann mit fußmassage zum höhepunkt zu bringen.. aber viel glück ;)

Oh Mann, die kennen sich hier alle nicht aus.

Es ist genau der dritte Zehe des linken Fußes. Du musst den in den Mund nehmen und kräftig dran herum kauen. Irgendwann schreit die Frau, das ist dann der Höhepunkt und du hast es geschafft :D

Warum so umständlich? Aber probier es einfach mal aus.

Zelten auf weichem Boden, welche Heringe halten am besten im Sand?

Dieses Jahr habe ich beim zelten die Erfahrung gemacht, dass unsere normalen Heringe auf weichem Boden, genauer im Sand, überhaupt nicht gehalten haben. Gibt es dafür spezielle Heringe? Wie sollte ein Hering für weiche Boden beschaffen sein und wo kann ich so ein Zubehör kaufen?

...zur Frage

weiß jemand welches techno lied ich meine?

Ich war schon oft auf einem open air oder manchal lief dass lied auch in der disco, bin mir nicht sicher ob da eine Frau singt oder ob dass ein rmx war, jedenfalls ist dass eigentlich sehr bekannt weil bei dem beat alle leute mit „singen“, ich kann es leider nicht genauer beschreiben aber gesungen wir ungefähr das: düb düdü düb, düb düdü düb, düb düdü düb düb düdüdüdü düb....

weiß dass so etwas ne beschissene beschreibung ist aber würde mich sehr freuen wenn jemand weiß was ich meine, danke schon mal:)

...zur Frage

Wie ohne Konsequenzen Bild mit Freunden teilen?

Ich habe über eine Bildbearbeitungs Software verschiedenen Bilder zusammen gefügt bearbeitet etc.

Ich möchte das Bild nun mit meiner Klasse teilen ( am besten über WhatsApp) aber ich habe nicht alle Rechte an den Bildern die ich bei dem bearbeitet benutzt habe und kann mir diese auch nicht beschaffen. Wie kann ich das Bild trotzdem mit meiner Klasse teilen, so das nur die Teilnehmer der Gruppe das Recht dazu haben es sich anzuschauen aber nicht das Recht es zu vervielfältigen oder zu veröffentlichen?

...zur Frage

Wo ist der Höhepunkt im Buch "Der Graf von Monte Christo"?

Hallo, ich muss zu morgen eine Textstelle aus dem Buch "Der Graf von Monte Christo" vorstellen, aber ich wüsste nicht welche oder wo ich eine gute Stelle im Buch finde, da ich das Buch nicht gelesen habe. Am besten würde es mir passen, wenn jemand mir eine Seitenangabe sagt.

...zur Frage

Wie lange braucht eine Frau um zum Höhepunkt zu kommen?

Wie lange braucht wien Frau um zum Höhepunkt zu kommen ? Und mit was kommt man am besten dazu nur mit fingern klappt das irgentwie nicht?

...zur Frage

gute remixe mit Höhepunkt?

hei ich suche gute remixe, am besten so Remixe die so einen höhepunkt haben, das hei?t wo sich das nach und nach steigert wie bei ,,Animals'' wenn ihr wisst was ich meine. Danke:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?