Höhenverstellung von Drehstuhl

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

halt mal die rollenstaender fest und drueck ihn aufn bodn dann verstell ihn mit uusaetzlichem hoch schieben der anderen hand

Danke für die Antwort. Leider weiß ich nicht ganz genau, wie du das meinst. ;) Kannst du das vielleicht nochmal genauer erläutern?

0
@Boddah91

Ein meint, daß Du das Gestell mit den Rollen z.B. mit dem Fuß am Boden halten sollst, während Du die Höhenverstellung betätigst, gleichzeitig aufstehst und die Sitzfläche mit der anderen Hand hochziehst.

Da ermöglicht Dir eventuell, die Sitzfläche maximal nach oben zu bekommen, löst aber nicht das grundsätzliche Problem.

Die Gasdruckfeder ist defekt, eine Reparatur dieser Teile ist nicht möglich. Bei eigenen Manipulationsversuchen könnte Dir sogar die Kolbenstange wie ein Geschoss entgegenkommen. Es bleibt Dir nichts anderes möglich, als den Stuhl beim Verkäufer zu reklamieren solange er noch Gewährleistung hat.

0

Was möchtest Du wissen?