Höhenverstellbarer Beifahrersitz - welches Kleinauto kann das bieten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Autos aus dem VW Konzern gegen Aufpreis

Hmm, komisch - hab das jetzt probiert auf einer Autoseite zu figurieren, das war aber nicht angeführt !! Oder ist das bei Up, Polo usw schon serienmässig ?

0
@ErdenbuergerIn

Bezeichnung beim Polo : Sitzverlagerung auf der Beifahrerseite mit unverändertem Sitzverstellbereich Sitzverlagerung 7 cm, Kopffreiheit -2 cm IOst im Konfigurator vorhanden!!

0

Wenn ich in der gleichen Situation bin, dann nehm ich dafür ein hartes Kissen. Das erhöht die Sitzposition auch.

Jaja, vor 100 Jahren hätt ichs auch so gemacht ;-) Ne,aber heut gibts tolle Autos, wo das auch zu verstellen geht (auch beim Beifahrer) und zwar der Suzuki Splash ! Ohne dafür Werbung machen zu wollen, weil ich nicht an der Firma beteiligt bin :-O

0

Was möchtest Du wissen?