Höhenuntauglichkeit, wie bescheinigen lassen, wie dem Chef sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach bitte eine EMDR Therapie,das sind nur wenige Sitzungen. Wahrscheinlich geht es dann wieder. Entscheide danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micha1994
25.10.2015, 23:19

Hm,ich will mit dem Psychologenvölkchen lieber nicht so viel zutun haben... Ehrlich gesagt ist meine körperliche Verfassung seit dem auch schlechter geworden... Trotzdem danke für deine Antwort!

0

Hallo! Kenne mich in diesem Bereich gar nicht aus! Aber, besser wär's, denke ich , dem Chef erstmal Bescheid zu sagen! Nützt ja auch nix, es erst zu versuchen, und dann geht es nicht! Und: Sicherheit geht vor! Viell kannst du vorab nochmal in einer kletterhalle üben? Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micha1994
25.10.2015, 23:55

Danke für deine Antwort! Das mit der Sicherheit stimmt. Leider sind wir nur eine 2 Mann Firma. Weiß nicht wie der Chef reagieren wird, da er es selbst, aus gesundheitlichen Gründen, auch nicht mehr machen kann... Und ehrlich gesagt, ich möchte nicht mehr in diese Höhen. Es hat seine Gründe!

0

Was möchtest Du wissen?