Ist ein Gesichtsbräuner mit normaler Sonnenbrille möglich?

2 Antworten

Die könntest du benutzen...die kosmetischen Folgen hast du schon erkannt. Warum nimmst du nicht Watte(pads), die du mit Hautcreme auf die Augendeckel "pappst" und die Augen schön geschlossen hältst?

Eine sehr kreative Idee! Mir geht es darum, daß ich mit einer Sonnenbrille nebenher lesen könnte.

0
@jeschin

Dauerhaft die Augen zu öffnen ist nicht anzuraten. Das wäre aber eine schöne Gelegenheit, ein Audiobuch auf den mp3-Player zu laden 😉

1
@ThommyHilfiger

Daran hatte ich auch schon gedacht. Auf youtube gibt es einige. Ich danke Dir.

0

Also, wenn Du ganz sicher gehen willst, in Solarstudios gibt es Spezialbrillen,

die sind total zu und kosten 1 - 3 Euro !

Ich muß vor dem Ding 30 Minuten sitzen (es ist wohl nicht sehr stark, denn bräuner bin ich danach nicht). Diese Spezialbrillen sind so dunkel, daß man damit nicht lesen kann. Und es ist soooo langweilig 30 Minuten vor diesem Ding zu sitzen. Aber vermutlich hast Du recht.

0
@Mamue1968

Ja, das wollte ich wissen. Also ich darf weder mit der Spezialbrille noch mit einer guten Sonnenbrille die Augen öffnen und lesen? Ich hatte es befürchtet, aber ich hätte mich gerne geirrt.

1

gesichtsbräuner - gut oder schlecht?

bei ebay gibt es ja gesichtsbräuner zu kaufen. meine frage ist: bringen die etwas? wird man davon braun wie im solarium oder is das nur quatsch? meine schwester hätte gerne einen zu weihnachten und ich will nicht schonwieder mist schenken, der nichts taugt! bitte nur ernste antworten, danke :)

...zur Frage

Frage an die Mädels! Was zieht ihr unter Hautengen Sachen an

Hey Mädels

Sieht welche Unterwäsche sieht man unter enger Kleidung nicht?, bei Bh und Unterhosen, sieht man die Ränder.

Sieht man das bei Parties? Ich trage nämlich nicht gerne String ;) Und gibt es spezielle BHs? Wenn ja wie heißen die

Danke

...zur Frage

Ist uv 400 protection gut?

Ist UV400 protection gut oder sollte man einen besseren Schutz bei einer Sonnenbrille nehmen?

...zur Frage

Sonnenbrille tragen obwohl Nacht?

Hallo könnt ihr mir das vielleicht erklären?

Warum trägt man eine Sonnenbrille? Während es Konzerts? Es ist doch dunkel?

Warum diese Sonnenbrille???? In der Nacht???

...zur Frage

Brauche ich bei Hornhautverkrümmung spezielle Kontaktlinsen?

Hallo Community,
..Frage steht oben. Derzeit trage ich "normale" Linsen aus der Drogerie, also qualitativ nicht wirklich hochwertige.
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was ist besser, selbsttönende Gläser oder separate Sonnenbrille? Beides natürlich mit sehstärke?

Ich möchte gerne mal Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema hören.

Ich trage seit 17 Jahren fast ausschließlich Kontaktlinsen. Nun hab ich da aber mal so meine Probleme mit gehabt, und trage jetzt wieder öfter meine Brille. Nur habe ich da halt das Problem mit der Sonne.

Jetzt überlege ich, was ich am besten tun kann.

Beides hat in meinen Augen vor und Nachteile:

Selbsttönende Gläser: Vorteil: immer dabei, da ich auch sehr lichtempfindlich bin Nachteil: reagieren auch auf Kälte, werden nur langsam wieder klar, evtl "Dauer" getönt, was den gegenüber stören könnte

Separate Sonnenbrille: Vorteil: besserer Schutz vor Sonne, da besserer Abschluss Nachteil: immer zusätzlich dabei, auf den Kopf setzen sieht blöd aus

Ein weiteres Problem was hinzu kommt, da ich sehr kurzsichtig bin (-6,25und 6,5) wird beides nicht billig, da Angebotsgläser nur bis -6 gehen..

Grobe Richtung, die selbsttönende wären so bei 470 Euro, die sonnenbrillengläser bei 254, da aber noch ein Gestell hinzukommt, ist man da wohl auch mindestens bei 350 Euro...

Ich bekomme noch ein genaues Angebot.

Ich hätte nur gerne mal eure Erfahrungen gewusst gibt es etwas was ich noch garnicht bedacht habe? Danke

Beim Sport würde ich weiterhin immer Kontaktlinsen tragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?