Ist ein Gesichtsbräuner mit normaler Sonnenbrille möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die könntest du benutzen...die kosmetischen Folgen hast du schon erkannt. Warum nimmst du nicht Watte(pads), die du mit Hautcreme auf die Augendeckel "pappst" und die Augen schön geschlossen hältst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeschin
20.02.2016, 13:30

Eine sehr kreative Idee! Mir geht es darum, daß ich mit einer Sonnenbrille nebenher lesen könnte.

0

Also, wenn Du ganz sicher gehen willst, in Solarstudios gibt es Spezialbrillen,

die sind total zu und kosten 1 - 3 Euro !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeschin
20.02.2016, 13:28

Ich muß vor dem Ding 30 Minuten sitzen (es ist wohl nicht sehr stark, denn bräuner bin ich danach nicht). Diese Spezialbrillen sind so dunkel, daß man damit nicht lesen kann. Und es ist soooo langweilig 30 Minuten vor diesem Ding zu sitzen. Aber vermutlich hast Du recht.

0

Was möchtest Du wissen?