Höflich/altmodisch Wie gehts?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist Ihr/Euer wertes Befinden, meine Dame/mein Herr?

Darf ich mich (wohl) nach eurem werten Befinden erkundigen, meine Dame/mein Herr?

guter Anfang ist auch:

Erlaubt mir, ...

Ist's so besser ? :

" Wie geht' - wie steht's - noch immer auf zwei Beinen ? "

Oder eher " Alles Paletti Betti ?"

0
@ursula39

Wer hat die hilfreichste Antwort gegeben? Ich gebe dir einen Tipp, nicht Ursula39.

0

Ganz, ganz altmodisch:

Hoffe, dass sich euer Hochwohlgeboren bei guter Gesundheit befinden ...!

So richtig schön altmodisch:

Wie ist Ihr wertes Befinden?

Nach Orgasmus nicht "pipi" machen können ...?

Kennt das irgendwer? Wenn ich (w) nen Orgasmus hatte kann ich bestimmt 3-5 Minuten nicht auf die Toilette. Kann das jemand biologisch erklären? Ich stell mir vor das ist alles etwas geschwollen und deshalb gehts nicht so wirklich..

Danke für antworten. Lg

...zur Frage

Wie fragt eine Frau höflich nach einem Date?

...zur Frage

Würdet ihr es schlimm finden wenn man Lesbe (ich) eine andere Frau in der Öffentlichkeit höflich nach Sex fragt?

...zur Frage

Englische Aussprache in Tomodachi Life?

Halloo^^

Also ich habe ein problem mit Tomodachi Life: Ich habe viele angehörige In den USA und kriege bei manchen die Namen einfach nicht so hin, das sie richtig ausgesprochen werden! Wenn mir irgendwer helfen könnte wäre das echt nett

...zur Frage

2 Stoffbahnen aneinander nähen, wie gehts?

Hey Leute,

dacht eigentlich ich finde es alleine raus, aber keine Chance ! Ich hab hier 2 Stoffbahnen, die ich aneinandern nähen möchte, allerdings sollte die Naht so wenig wie möglich zu sehen sein ! Irgendwer eine Ahnung, welchen Stich man da am Besten verwendet ? Danke sehr schonmal :)

...zur Frage

Pickel ohne Grund?

Hey :) Also, wie ihr oben schon lest gehts hier um diese peinlichen pickel die manchen von uns echt den tag vermiesen, so manchmal ;)

Naja, also ich wasche mir jeden Tag dreimal das Gesicht, benutze jeden Abend Feuchtigkeitscreme+antipickelcreme in einem, aber jap, sie sind halt immer da und es kommen auch neue, aber ich hab keine akne (zumindest noch nicht, pubertät und so, ne ;D)

So, wär schön wenn mir irgendwer sagen könnte was das zu bedeuten hat ^^

alien58- thx im voraus ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?