Höflich, nett , hilfsbereit-> schwul?

13 Antworten

Jaa, genau solche Männer mit solchen Eigenschaften wie du gibts auf unserer Welt leider viel zu wenig :D Die Leute, die sowas zu dir sagen, sind meiner Meinung nach dumm wie Brot ^^ Man(n) ist doch auch nicht gleich hetero, wenn er die ganze Zeit fieß ist und jeden nur rumschubst, wie kann man da schwul sein, wenn man freundlich ist? ;D

Also ich denke es gibt sehr viele Mädchen, die das total süß finden. Ich kenne einige, die auf sowas stehen. hust Ich persönlich finde es auch ziemlich süß, wenn Jungs ein bisschen feminin rüber kommen.

Keine Sorge. Höfllichkeit, Respekt und Hilfsbereitschaft sind Tugenden, die leider nicht sehr häufig vorkommen, aber wer sie parktiziert iist nicht unbedingt homosexuell. Kann sei - aber auch genauso nicht.

Leute denken ich wäre Schwul

Hallo..

seit einiger zeit denken viele leute in meiner umgebung ich sei schwul. meine freunde wissen, dass ich nicht schwul bin und sie hätten auch nix dagegen. Dennoch stört es mich sehr. Sie sagen auch ich würde mich manchmal schwul verhalten bzw sehr feminin wirken, sowie mich auch feminin bewegen.

okay. ich bin wohl nicht das, was man einen typischen mann, aus dem das testosteron trieft, nennt.

meine gangart wird von meinen freunden als sehr elegant (aber auch sehr feminin / schwul) bezeichnet.

ich habe wirklich nichts gegen schwule aber das stört mich schon SEHR, da ich einfach nicht schwul bin.

ich war schon immer der kleine liebe junge.

ich habe auch sehr viele weibliche freunde.. werde von manchen auch als eine art "best gay friend" angesehen (die meinen das nicht böse sondern nur aus spaß.. aber da ist ja was dran, wenn sowas zustande kommt).

ich will echt was an mir ändern, wobei ich mich wie ich bin auch wirklich mag. es ist unfair. was kann ich tun. wie kann ich wenigstens meine bewegungen nicht so feminin wirken lassen.

sogar einige elternteile meiner freunde fragen meine freunde sowas wie: "hey ist der eig schwul?" (bin der liebling aller eltern von freunden, vermutlich wegen genau dieser art).

wieso kann ich nicht einfach in dem fall normal sein? was ist los mit mir?

...zur Frage

Was genau ist mit "höflich sein" und "nett sein" in einer....

Es geht hier um die Partnerschaft von Mann und Frau. Die Freundin meines Kumpels hat zu ihm gesagt, dass er zwar höflich sei, aber nicht nett sei.

Mein Kumpel hat mich nun gefragt, was das zu bedeuten habe und ich konnte ihm das nicht erklären, weil ich selber nicht weiss, wie das gemeint war und was es bedeutet.

Könnt Ihr mir bitte anhand eines Beispieles erklären, z.B. in einer Interaktion von Mann und Frau?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Femininer Mann?

Ich habe die letzten Wochen extrem gemerkt, dass ich mich ganz schön gegen die die festgelegten Rollenbilder von Mann und Frau streube. Es mag vielleicht an meinem schwul sein liegen oder daran, dass ich sehr feminin sein kann. Ich streube mich halt dagegen, weil ich immer wieder ob bewusst oder unbewusst oder sogar gewollt in das Bild einen 20 Jährigen Mannes gepresst werde. Dabei bin ich sehr gerne feminin (!!! feminin, nicht tuntig !!!) und helfe zum Beispiel lieber im Haushalt als im Garten hart mit anzupacken. Oft denke und reagiere ich auch sehr weiblich. Warum kann ich nicht einfach so sein? Es ist ziemlich unbefriedigend für mich immer in dieses typische Mannbild hereingepresst zu werden!!! Besonders schlimm finde ich, dass von mir dieses maskulin sein förmlich erwartet wird! Mein Vater "Wie du schaust keine Fußball-EM :o" meine Mutter "Pack mit an, Männer müssen schleppen helfen!" meine Freunde "Sei ein richtiger Mann" und Bekannte "Wir Männer, wir kennen das ja". Immer wenn über typisch männliche Sachen geredet wird zähle ich mich nur selten dazu. Kann ich nicht einfach so sein wie ich bin und wie ich will, was kann ich dagegen tun? Kann man die Rollenbilder irgendwie durchbrechen?

Ich hoffe auf sinnvolle, hilfreiche Antworten :)

Danke :)

P.S. Ich möchte keine Frau sein.

...zur Frage

Darf ich als Azubi meinem Chef meine Meinung sagen??

Hallo ich bin momentan Azubi im 1 Lehrjahr . Ich bin immer sehr nett und hilfsbereit zu jeden in der Firma . Ich habe vor 1 Woche aber mitbekommen wie mein Chef über mich lästert und letzens als er mich angeschrien hat ist mir fast der Kragen geplatzt. Ich hab mir jz vorgenommen nicht mehr höflich zu sein weil es ja anscheinend nix bringt .

Was sagt ihr dazu

...zur Frage

Ist meine Augenbrauen Form nicht zu Feminin?

Hallo, ich habe mir gestern als Mann nach vielen Beratungen mir selber die Augenbrauen gezupft und nun befürchte ich das meine rechte Augenbraue(aus meiner Sicht)zu feminin ist. Denn ich habe mir bei der rechten Augenbraue oben was ausgezupft.Könnt ihr vielleicht eure Meinung sagen? Ich bin jetzt echt verzweifelt!!! (Ich hab nur bei einer oben gezupft).Die Fotos hänge ich an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?