HÖFFMANN REISEN ITALIEN - DUSCHEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltest du nicht gerade schon dort unten sein, kann ich dir sagen, dass es Duschwagen sind mit ca. 1m² Duschen pro Kabine. Das ganze recht sauber und ordentlich.

Solltest du erst am Samstag fahren, viel Spaß und wir sehen uns in Italien ;)

An die anderen beiden: Weniger Pöbeln bitte. Jeder (und das sind eigentlich sogar ziemlich viele Jugendliche in Deutschland) der mal mit Höffmann Reisen dabei war, weiss wovon sie spricht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof. Wenn Du eine Reise buchst, musst Du auch wissen wie Deine Unterkunft ausgestattet ist..Frage Dein Reiseunternehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen, wohin dich irgendein Reiseunternehmen bringt?

Frag das Unternehmen, was du für eine Unterkunft gebucht hast, wir können das nicht riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niinaaa1996
03.07.2013, 13:09

geht ja auch nur um die duschen ?

0

Was möchtest Du wissen?