Höckernase bei frauen

 - (Aussehen, Nase)

6 Antworten

freundin von mir hat das gleiche problem, sie findet es als sehr störend. Es ist immer eine Frage des selbstbewusstseins ob es nun stört oder nicht. Ich denke, man sollte das tun, was einen glücklich macht und womit man sich wohlfühlt ! (: LG

auf gar keinen Fall! Ich finde sie gar nicht so hässlich und empfinde sie nicht als makel.

Ich habe eine gute Freundin, die genau so eine Nase hat. Sie ist aber sonst sehr hübsch und hat eine tolle Persönlichkeit und eine tolle Ausstrahlung. Dadurch ist die Nase kaum störend.

Wenn eine markante Nase zum Gesicht paßt, muß man sie auch nicht operieren lassen.

Man sollte zu seinen "Makeln" stehen, dann erscheinen sie auch nicht störend, sondern als Vervollständigung.

Find ich nicht so schlimm. Ist wenigstens markant und sieht nicht langweilig aus

Was möchtest Du wissen?