Höckernase , schlimm ?

Meine Nase  - (Aussehen, Nase) Von vorne  - (Aussehen, Nase)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal keine Sorgen, du bist hübsch und deine Nase ist ganz normal. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Das was du an einer anderen Frau hübsch findest, findet diese wiederum nicht hübsch. Persönlichkeit und Natürlichkeit ist viel wichtiger als Modelmaße oder gekünstelte Nasen, unechte Brüste etc.

Du bist eine sehr hübsche junge Frau. Deine Nase ist völlig in Ordnung und passt total in dein Gesicht :-)

Meins ists nicht grad, aber ist ja net schlimm, gibt leute denens gefällt

Sicher , dass es solche Leute gibt ?

0

ja

0

Du bist ein tolles hübsches Mädchen und deine Nase ist echt nicht hässlich oder sonst was!!. Deine Nase passt zu deinem Gesicht . Es gibt echt schlimmeres.