Höckernase!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir ja Leid, aber ich denke nicht dass das ein Arzt einen schönheitschirurgischen Eingriff bei einem Minderjährigen einnimmt. Sogar leute die über 20 sind haben da Schwierigkeiten. Und ich denke auch, dass du mit mehreren Tausend Euro zu rechnen hättest und min. 4 wochen auf sport verzichten musst.Zudem muss ich hier an dieser Stelle auch mal sagen dass ich eigentlich strikt gegen SchönheitsOPs bin!! Zu teuer und allerhöchstens nötig wenn der "patient" unter starken depressionen deshalb leidet also mit massiven psychischen problemen zu kämpfen hat. denk nochmal lieber genau drüber nach.

eig find ich mich schön aber immer wenn ich in den spiegel sehe sehe ich diese hässliche nase deswegen muss sie so schnell wie möglich weg man lebt ja nur 1 mal -.-

0

Wenn du dir vorher deine Nase brichst & sie dir dann gleich richten lässt, dann wäre es billiger! hat ein freund von mir auch gemacht (:

wie ? draufschlagen?

0
@user121215

nein, beim sport zum beispiel! Bei ihm wars beim Judo! Das hat die Krankenkasse bezahlt und so war der rest nicht mehr so teuer!

0

mit 5000€ müsstest du schon rechnen.

darf man das mit 15 ?

0
@user121215

Kommt auf den Arzt an. Erkundige dich am besten, ob du einen Arzt findest, der das machen würde.

0

Kosten: um die 2500 €

Was möchtest Du wissen?