Höchstgeschwindigkeit beim Ford Mustang V6 2005 Baujahr

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Getriebe sind alles andere als kurz übersetzt. Im Schein meines 2009er V6 Mustangs sind glaub ich 209 km/h eingetragen. Die Autos sind eben nicht für Geschwindigkeit gemacht, sondern für die US-Bahnen mit ihren strengen Tempolimits. Von daher halte ich mich auch brav von der eingetragenen V-max fern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich habe mir letzte Woche einen V8 Mustang gekauft 4,6 liter Hubraum ist mit 250 angegeben und läuft in Wirklichkeit 260 kmh ;bei den Mustangs der fünften Generation (2004-2010) variiert die Geschwindigkeit kommt drauf an was man erwischt ich habe glück gehabt , aber mir ging es dabei nicht um Geschwindigkeit sondern ums Feeling. LG

Ps. Wurde dein Mustang in North Rock,Michigan gebaut oder in Detroit,Michigan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockford91
30.10.2012, 13:17

Pardon ich meinte Flat Rock, Michigan Entschuldigung

0

Im Internet habe ich Angaben von 180km/h bis zu 210km/h gefunden.. Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen. Das Teil ist zwar eines der ineffizientesten Autos die ich kenne, aber so eine kurze Übersetzung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?