Höchstgeschwindigkeit Aprilia Rs 125 mit 15 PS?

1 Antwort

Die Aprilia schafft in der regel 120, mit bissel tüfteln geht mehr und wenn man 18 ist kann man sie offen fahren das heißt 35 ps und fährt dann ungefähr 150-160

Auto vertrag abbrechen?

Wenn ich bei einem Autohaus ein gebraucht wagen kaufe, den Vertrag abschließe und unterschreibe, habe ich danach noch die Möglichkeit vor der Bezahlung den Vertrag und Kauf abzubrechen
Und welche Folge hat es dann oder hat es überhaupt welche?
Es handelt sich um ein Fahrzeug von über 25.000€

...zur Frage

Aprilia rs 125 2014 Drossel entfernen top speed?

Wenn man eine 125ccm Aprilia rs 125 entdrosselt,wieviel fährt die dann?

...zur Frage

Aus welchen Ländern sind die meisten LKW?

Aus welchen europäischen Ländern kommen viele LKW auf die Autobahn in Deutschland. Deutschland selbst wahrscheinlich am meisten. Dann Russland, Norwegen und Spanien?

...zur Frage

Auto oder 125er?

Hey ich bin M/14 und kann mich nicht entscheiden ich habe momentan 5.000Euro zur Verfügung und weiß nicht ob ich mit 15 1/2 den 125er Führerschein machen soll oder doch aufs Auto warten soll was meint ihr?(bzw wovon wollt ihr mädels euch lieber mitnehmen lassen xD)

...zur Frage

Aprilia 125 RS Extrema 125ccm 34 PS mit A1?

Halllo,

Ich hätte eine Frage un zwar:

Kann man die Aprilia 125 RS Extrema mit 16 fahren weil sie ja 34 PS aufm Kasten haben also wenn ich sie drossele auf 15 PS beim Tüv kann ich sie dann ohne probleme fahren?

...zur Frage

Lohnt es sich ein Auto um die 2500€ zu kaufen?

Oder sollte man doch mehr investieren?

Erstmal als allgemeine Frage - Ob Diesel oder Benziener ist natürlich bei diesem Preis auch relevant.

Folgekosten sollten nicht allzu hoch sein. Würde hier aber etwas unterstützung aus der Familie bekommen.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?