Höchster Wolkenkratzer in der EU?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das tut er. Der Varso Tower wird 2020 fertig sein und 310m hoch sein😊

In Europa liegt der höchste Wolkenkratzer in Russland (nennt sich Federazija).

In der EU ist der höchste Wolkenkratzer "The Shard" in London.

Wenn England dann nicht mehr in der EU ist, liegt der höchste Wolkenkratzer in Frankfurt (Commerzbank Tower)

7

Mein Freund ich schrieb den höchsten Wolkenkratzer in der EU und nicht in Europa.

Wenn GB nicht mehr in der EU ist soll der höchste ja eigentlich in Warschau sein wenn er mal fertig ist.

0
29

Und wenn du der deutschen Sprache mächtig wärst, würdest du sehen, dass ich beides aufgeteilt hab. Einmal für die EU und einmal für Europa

0
7
@leben4

Bleib mal locker hab mich schon korrigiert.

Als ich den ersten Satz gelesen hab dachte ich schon du bist einer von denen der den Unterschied nicht kennt mein Fehler sry :D

0
7

Wie hoch ist den Commerzbank tower?

Varso tower in Warschau soll ja 310m hoch sein.