höchster Berg in Hannover

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja in Deiner selbstgestrickten Unterwäsche (die mit den Piercings) aufs Anzeiger Hochhaus klettern.......und nach Steinläusen suchen !!!

In Hannover wechselt das täglich, je nachdem wo gerade ein Hund hinmacht.

lol(bin hannoveraner)nur zur ergänzung:hannover liegt 60m ü NN

0

Bis zur Eingemeindung des Kronsberges war es der Lindener Berg mit 89 Metern. Aber auch der Kronsberg behielt seinen Titel nicht lange. Wie bereits oben zu lesen war ist es heute der Müllberg in Altwarmbüchen mit 120 Metern uber Null.

Wenn auch der Titel weg ist bleibt der Lindener Berg doch das interessanteste Ausflugsziel.

siehe:

linden-entdecken.de/impressionen/lindenerberg.htm

linden-entdecken.de/rundgaenge/butjer-route-01.htm

Was möchtest Du wissen?