Wo steht der höchste Baum Europas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Karri Baum in Karry Knight, Portugal ist mit 72.00m Der bislang größte Baum Europas. Quelle: http://www.monumentaltrees.com/de/rekorde/europa/

Danke für Deine Antwort. Aber die Liste auf dieser Webseite ist nicht komplett. Das schreibt sogar der Webseiten Betreiber hin. Es gibt alleine schon auf der Insel Mainau mehrere Bäume, welche in dieser Liste der höchsten Bäume sein müssten.

Es steht dort: Dieses Verzeichnis enthält natürlich nur Bäume deren Messungen auf dieser Website registriert werden.

Trotzdem sind die 72 m sehr beeindruckend.

0