Höchsten Wert einer Variable ausgeben lassen?

1 Antwort

allgemein informatik:

schleife die variablen a b c nutzt die alle den wert 0 haben. Testet jeden neuen wert

If neuer Wert X größer als c, c=x

und dann If X größer als b, b=x

und dann If X größer als a, a=x

a=1ter

...

c=3ter

Wie kann ich Minecraft ein Skript schreiben,der nur Funktioniert,wenn ich mich in einem bestimmten Bereich einer Welt befinde?

Ich möchte dass nur wenn ich mich in einem bereich einer Welt befinde und ich rechtsklick auf ein Schwert mache ein Command ausgeführt wird.

...zur Frage

Der höchste Stand der Sonne - wann?

Huhu, ich möchte gerne wissen, wann ungefähr bei uns in D die Sonne ihren höchsten Stand am Tag hat? Habe soeben gelesen, dass es im Sommer so um 13:00 - 13:36 Uhr sei. Wie ist es jetzt zur Winterzeit? Da man ja die Uhrumstellung auch noch beachten muss. Oder gibt es eine Seite, wo ich herausfinden kann, wann die Sonne in meiner Stadt am höchsten steht? Wäre für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Worldborder, Overworld+Nether?

Hey, ich glaube zwar das mir hier niemand helfen kann, aber ein Versuch ist es wert.

Ich bin momentan ein Minigame-Script (mit dem Skript Plugin) am programmieren. Soweit so gut, nur die Worldborder bereitet mir Kopfschmerzen.

Bis jetzt steure ich die Worldborder über:

execute console command "/worldborder add -300 60"

das Problem was ich jetzt damit habe ist, dass die Border nur in der Overworld geändert/gesetzt wird. Sie soll aber auch im Nether sein.

Gibt es irgendwie einen Trick womit ich das beheben kann?

Danke an alle die sich Gedanken machen!

...zur Frage

Was mache ich mit dem Rest bei einer Polynomdivision?

Laut Wikipedia kommen bei einer Polynomdivision immer zwei weitere Polynomfunktionen heraus (eben der Ganzteil und der Rest der Division (der natürlich auch 0 sein kann).

Meine Frage ist jetzt, wenn ich für eine Funktion die Nullstellen herausfinden möchte, und dafür die Polynomdivision nehme, bekomme ich manchmal (eigentlich fast immer), eine quadratische Funktion (Die ich dann mit der PQ-Formel lösen kann und blablabla). Was aber wenn ich die quadratische Funktion (den Ganzteil) und noch einen Rest habe!? Wie löse ich das dann!?

Und muss die Funktion durch die ich mit einem Linearfaktor dividieren immer ohne einen Faktor bei der Variable mit der höchsten Potenz sein!?

Also kann die Funktion so:

x^4+5x^2+100

Aber auch so:

100x^4 + 5x^2 +100

sein?

...zur Frage

Wie erstelle ich ein Skript Gui?

Ich habe mit Skript angefangen und programmiere sehr gerne

als ich mich daran versuchte ein GUI zu erstellen hat das Plugin grundlos Fehler ausgegeben.

open chest with 3 rows named "Teleporter" to player

Könnt ihr mir weiter helfen habe auch schon Skript addons etc. istaliert jedoch ohne erfolg

Ich bedanke mich im forraus

on right click with compass:

if player is in world "Lobby":

wait a tick

open chest with 3 rows named "Teleporter" to player

message "&8[&3&lNZXTER.NET&8] &7Sigabiel ist zu dem Für das GUI"

Da soll ein entity type falsch sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?