Höchsten Wert einer Variable ausgeben lassen?

1 Antwort

allgemein informatik:

schleife die variablen a b c nutzt die alle den wert 0 haben. Testet jeden neuen wert

If neuer Wert X größer als c, c=x

und dann If X größer als b, b=x

und dann If X größer als a, a=x

a=1ter

...

c=3ter

Microsoft Excel Zellenwert über Ergebnis ausgeben?

Hallo,

ich habe eine Tabelle mit Werten, und wenn ich in einer Zelle den höchsten Wert von den Zellen Ausgeben will, also welcher der höchste ist, funktioniert es normal mit MAX(B3:AY3).

Sagen wir mal, ich hab den höchsten Wert gefunden, und der ist zum Beispiel C3. Eine Zelle darüber, in C2, steht ein weiterer Wert, der dazu gehört und den möchte ich jetzt auch ausgeben. Das habe ich hiermit versucht:

=BEREICH.VERSCHIEBEN(MAX(B3:AY3);-1;0)

Das Problem ist, der erste Parameter hier soll als Zelle angegeben werden (also C3 in unserem Beispiel), aber ich gebe hier nur das Ergebnis aus der Zelle an (Welches z.B. 29 ist). Wie gebe ich jetzt anstatt den Maximalwert, die Zelle an, in der der Maximalwert steht? Ich will ja, dass der Wert, eine Zelle über C3 ausgegeben wird und nicht eine Zelle über 29. 29 Ist ja keine Zelle.

...zur Frage

Wie erstell ich am einfachsten über eine Abfrage eine Flop-Top liste in MS Access?

Servus nochmal! Ich will ein Top Liste und eine Flop Liste über eine Abfrage auf eine Schaltfläche verbinden. Ich habe eine Datenbank mit verschiedenen Feldern. Ich möchte jetzt ein Abfrage erstellen damit er mir in z.B. die besten 10 Datensätze oder schlechtesten ausgibt. Eins meiner Felder ist die Materialnummer. Dieses Feld ist Konstant. Die restlichen Felder sind Variable. Ich hatte mir gedacht das eine neue Tabelle erstelle und hierzu das Feld ID mit dem Felddatentyp AutoWert hinzufüge, meinen Differenzwert Absteigend sortiere und die ID zufügen. So hätte der Höchste Wert Die ID 1, der zweithöchste die ID 2 und so weiter. Naja, ... ;) Allerdings ist die ID dem Wert zugeordnet und bei einer Änderung der Variablen wäre die Rangliste ja dann wieder falsch. Wie ist das Lösbar?? Wo ist mein Denkfehler? VBA??

...zur Frage

Der höchste Stand der Sonne - wann?

Huhu, ich möchte gerne wissen, wann ungefähr bei uns in D die Sonne ihren höchsten Stand am Tag hat? Habe soeben gelesen, dass es im Sommer so um 13:00 - 13:36 Uhr sei. Wie ist es jetzt zur Winterzeit? Da man ja die Uhrumstellung auch noch beachten muss. Oder gibt es eine Seite, wo ich herausfinden kann, wann die Sonne in meiner Stadt am höchsten steht? Wäre für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

Was mache ich mit dem Rest bei einer Polynomdivision?

Laut Wikipedia kommen bei einer Polynomdivision immer zwei weitere Polynomfunktionen heraus (eben der Ganzteil und der Rest der Division (der natürlich auch 0 sein kann).

Meine Frage ist jetzt, wenn ich für eine Funktion die Nullstellen herausfinden möchte, und dafür die Polynomdivision nehme, bekomme ich manchmal (eigentlich fast immer), eine quadratische Funktion (Die ich dann mit der PQ-Formel lösen kann und blablabla). Was aber wenn ich die quadratische Funktion (den Ganzteil) und noch einen Rest habe!? Wie löse ich das dann!?

Und muss die Funktion durch die ich mit einem Linearfaktor dividieren immer ohne einen Faktor bei der Variable mit der höchsten Potenz sein!?

Also kann die Funktion so:

x^4+5x^2+100

Aber auch so:

100x^4 + 5x^2 +100

sein?

...zur Frage

Minecraft: auf was sollte man nemesis der gliederfüße mache?

Minecraft: Auf was sollte man Nemesis der Gliederfüße machen? Und was bringt das einem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?