Höchste Temperatur für fische?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst du dir keine Gedanken machen, falls es dan dochmal über 30 Grad geht, einfach Wasserwechsel durchführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab ein aquarium mit Guppys panzerwelsen platys Neons Garnelen Barben und Salmlern und bei mir steht die Temperatur immer so zwischen 24 und 28 grad. ich denke aber dass die fische auch bei 30 grad noch nicht sterben allerdings ist unter 28 grad schon besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raupidu
29.07.2016, 23:04

Wie groß ist dein AQ?

0

dsupper kommt bestimmt noch. Trotzdem: 30 Grad sind noch erträglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Debby1
23.06.2016, 22:14

Wieso Antwortest Du? Du bist nicht dsupper.

2
Kommentar von fhuebschmann
24.06.2016, 00:06

Daniela antwortet ihm/ihr schon länger nicht mehr. Und wird es vermutlich auch nicht mehr tun..

1

30°ist schon sehr hoch.Zur Abkühlung einen Gefrierbeutel mit Eiswürfeln befüllen und ins Becken hängen!😰😰

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?