höchste gemessene Alkoholspiegel ever

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor kurzem gelesen, 7,4 Promille. War aber in England.

geht noch höher siehe David4711 und zuiwari

0

Ich meinte ich von einem Mexikaner gehört zu haben, bei dem 5,6 Promille Alkohol gemessen wurden (in Zeitung gelesen). (Er überlebte glaub ich)

einer 24-jährigen Frau wurde der unglaubliche Alkoholspiegel von 15,1 Promille gemessen. Das berichtet die Univesity of California Medical School in Los Angeles. Mit diesem Wert hatte die trinkfeste Dame die normalerweise tödliche Alkoholdosis um das Dreifache überschritten. :cool:

http://sportforen.de/archive/index.php?t-19568.html