Höchste auszeichnung in der NBA?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für eine persönliche Auszeichnung ist der MVP Award der höchste, aber das Jordan mit den Bulls 6 mal die NBA Championships gewonnen hat, wird auf jeden Fall höher angerechnet.

Der Finals MVP Award wird auch sehr hoch angerechnet. Wer den gewinnt, hat sein Team zum Titel gebracht. Da es aber bei den Finals nur 4-7 Spiele sind die stattfinden und der MVP (Most Valuable Player) Award über die ganze Season gekürt wird, ist der MVP höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen MVP weil man da 82 spiele lang gut sein muss und als finals MVP wie z.b. Andre iguodala muss man nur 4-7 gute spiele haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht ob das eine Auszeichnung ist, aber ich schätze mal dass die Aufnahme in die Hall of Fame das bedeutendste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?