Höchstalter für die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (Bundesland Hessen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Ausbildung bis ich glaube 35 Jahren und danach ist es eine Umschulung. Bin mir aber nicht ganz sicher...

Bis 35 Jahre hast du Chancen am Arbeitsplatz in der BRD, dass wird unter der Hand so gehandelt.

Danach laeuft nichts mehr rund und das streben nach der Rente nimmt seinen Lauf.

1

Keine.

Naja, nicht ganz. Du solltest beim Abschluss nicht bereits das Rentenalter erreicht haben.