Hoe test?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Tests sind kindisch. Was willst du den tun, außer vielleicht einen Kumpel auf sie anzusetzen?

Wenn du schon auf der Suche nach ner Freundin bist, solltest du auch erwachsen genug sein, um ihr Verhalten gegenüber dir abzuschätzen. Flirtet sie viel, obwohl ihr euch nicht lang oder gut kennt, macht sie sexuelle Anspielungen, wie gibt sie sich... Da hilft nur kennenlernen ...

Wenn du schon am Anfang nen Hoecheck möchtest, siehts aber eh ziemlich düster aus für eine harmonische Beziehung ...




Ich finde sowas respektlos wenn man jemanden auf bestimmte Sachen "testet". Wenn du jemanden kennenlernst, darfst du nicht gleich mit Vorurteilen an die Sache ran gehen.

Du wirst relativ schnell von alleine merken wie das Mädchen so ist, ob sie eine "Hoe" ist oder nicht. Sowas brauch eigentlich nicht lange da sieht man das.

sucukbeste 01.07.2017, 21:23

schaumal ich möchte nicht eine beziehung mit einer hoe anfangen , mir wurde damals oft genug mein herz gebrochen...

0
imehl47 01.07.2017, 21:35
@sucukbeste

Hast du dabei auch deinen Anteil am "Herzbruch" analysiert??

0

Was möchtest Du wissen?