Hodentumor? Gutartig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hast Du das schon vier jahre lang und warst noch nicht beim Arzt? Jetzt mach mal einen Termin aus,wie lange willst Du noch warten. Und denk nicht so negativ,das kann alles mögliche sein,muss gar nichts schlimmes sein aber gehört doch endlich mal abgeklärt.

Lass dich nicht durch drölfzig Erfahrugnsberichte im Web verrückt machen, sondern halt durch, bis du mit deinem Urologen genau deinen Fall besprechen kannst. Bei der Terminvergabe kannst du ja erwähnen, dass die Sache dringend ist.

Ich hatte selbst einmal eine Krebserkrankung und habe im Web Erlebnisberichte aller Art gefunden - vom einfachen Fall, bei dem schnell wieder "alles gut" war bis zur Hammergeschichte von Siechtum und Tod.

Alles Gute, ich drück dir die Daumen!

bevor du nicht bei einem arzt warst, solltest du dir keine gedanken über krebs machen.

im übrigen frage ich mich, ob du wirklich schnell einen temrin beim arzt machst, wenn du schon 4 jahre gewartet hast.

Das kann man so nicht genau beantworten , mit den informationen. Es können verschiedene gründe sein.

diese fragen kann dir niemand beantworten außer eben ein arzt! also: ab zum urologen.

Seit 4 Jahren hast Du etwas, von dem Du denkst, dass es ein Tumor ist.

Wie Du selber schon schreibst. Ab zum Arzt. Nur so bekommst Du Gewissheit.

Was möchtest Du wissen?