Hodentumor bemerkt man deutlich oder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du dir Sorgen machst, würde ich zum Arzt gehen und ne einfache Untersuchung vornehmen lassen.. Ansonsten ist das hier der Falsche Ort für eine Diagnose ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Netter15 02.09.2016, 10:04

Ich war schon beim Hausarzt der hat sich den Hodensack angeguckt und gesagt alles inordnung :) Jetzt nurmal so würdest du was du liest denken das ist normal? :)

0
TednDahai 02.09.2016, 10:07
@Netter15

Kann ich nicht genau sagen, da ich ein Mädchen bin :D Aber ja, ich würde sagen das ist normal ;) Es sind ja Drüsen etc. in den Hodensäcken, wodurch die oft nicht genau gleich sind :)

1
Mignon4 02.09.2016, 10:08
@Netter15

@ Netter15

Mein Gott, wieso glaubst und vertraust du Laien im Internet bei medizinischen Problemen mehr, als deinem Arzt, der dich untersucht hat???? Höre auf, dir irgendetwas einzubilden. Freue dich darüber, dass du kerngesund bist und Schluß!

2

Du hast seit dem 31. August unzählige Fragen über deine Hoden gestellt und ausreichend viele Antworten bekommen.

Du liest zu viel im Internet über Krankheiten. Lasse das am besten. Wenn man die Symptome liest, bildet man sich immer ein, die Krankheiten zu haben. Das ist normal und so geht es dir auch. Diesbezüglich ist das Internet ein Fluch!

Du bist ein 16-jähriger Junge und bist vermutlich kerngesund. Wenn du tatsächlich Probleme hast, dann wende dich an einen Arzt und nicht ständig an Laien, die keine Ferndiagnose erstellen können!!! Nicht einmal ein Internet-Arzt könnte das, ohne dich untersucht zu haben.

Wenn du hier unterschiedliche Vermutungen von Laien liest, kannst du sowieso nicht beurteilen, was richtig und was falsch ist.

Es bringt folgt nichts, noch mehr Fragen über deine Hoden zu stellen! Eine Antwort kann dir nur ein Arzt geben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Netter15 02.09.2016, 10:16

ja du hast recht :/ ich war auch schon beim arzt und es hat sich jetzt in der zeit nix verändert ist das nicht ein gutes zeichen..?

0
Mignon4 02.09.2016, 10:24
@Netter15

Genau! Du bist kerngesund. Freue dich darüber!!! Höre endlich auf, dir irgendwelchen Unfug einzubilden! Deine Frageaktion kannst du somit beenden. :-)

1
Netter15 02.09.2016, 10:47
@Mignon4

ja schon :) also denkst du es wäre jetzt größer oder so geworden? :)

0
Mignon4 02.09.2016, 10:49
@Netter15

Höre endlich mit der Fragerei auf!!! Du bist kerngesund, finde dich damit ab!

1

Was möchtest Du wissen?