Hodentumor auf dem Hoden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Sicherheit sagen kann das nur ein Arzt. Gehe am besten regelmäßig zur Kontrolle..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Netter15 26.08.2016, 10:26

Ja aber wenn da was wäre würde man es doch bestimmt deutlich spüren oder?

Bzw hätte Probleme 

0
jowena 26.08.2016, 10:29
@Netter15

Ja ich denke schon. Aber es kommt ja auch vor, dass man erst Probleme und Schmerzen kriegt, wenn es eigentlich schon zu "spät" für eine erfolgreiche Behandlung ist. Deswegen rate ich bei Verdacht oder auch "Angst" einen Untersuch zu machen.

Alles Gute :-)

1
Netter15 26.08.2016, 10:32
@jowena

Ja ich war schon beim Arzt der hat das abgetastet und hat gesagt alles inordnung (weil ich das Gefühl hatte das mein rechter Hoden ein wenig härter ist) aber kann es sein das ich das denke wenn der Hodensack zusammengezogen ist fühlen sich die Hoden härter an und wenn der Hodensack etwas hängender ist sind hie Hoden elastischer und weicher 

0
jowena 26.08.2016, 10:38
@Netter15

Da ich selbst keine Hoden habe, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen. Wie du das da aber beschreibst trifft es auch auf meinen Freund zu und ist auch einleuchtend, finde ich. Und wenn auch noch der Arzt gesagt hat dass alles in Ordnung sein, dann ist ja alles in Ordnung.

1
Netter15 26.08.2016, 10:41
@jowena

Ok naja gut danke 

Ich denke einfach mal das es in Ordnung ist und außerdem bin ich erst 16 😅

1

Was möchtest Du wissen?