Hodentorsion oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wecke Mama oder Papa und lass dich ins Krankenhaus fahren. Falls es eine Torsion ist, muss die frühzeitig behandelt werden.

gestern habe ich mit denen geredet und die sagten wenn die schmerzen nicht weg sind fahren wir ins krankenhaus -.-

Lasse nicht locker, wenigstens dein Vater sollte deine Schmerzen begreifen und dich ernst nehmen...

0

Was du tun kannst: Mit deine Eltern darüber reden und Montag zum Arzt gehen...

Der Verdacht auf eine Hodentorsion ist ein Notfall, der sofort behandelt werden muss, sonst stirbt der Hoden ab.