Hodentorsion? Ja? Nein? Vielleicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du nur ganz selten leichte Schmerzen hast, würde ich mir nicht all zu viele Sorgen machen. Die Nerven des Hodens sind nun mal die empfindlichsten, die du hast.

Wenn du aber dennoch Angst hast, ist allein das schon ein guter Grund, mal zum Arzt zu gehen. Der nimmt dir die Angst. Das Internet bewirkt eher das Gegenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja ich bin 16 Jahre alt falls das hilfreich sein könnte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ging es mal genau so wie du hahah bin zum Arzt hier und da und hier und da 2 Urologen ein Hausarzt und ein Chirurg alle meinten

"junge das ist normal "

Und ich hab noch 2 Hoden ...

Das ist normal Google mal nach Kopfschmerzen dan hast du einen Gehirntumor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?