Hodentorsion ein paar Fragen nach der OP

1 Antwort

Ohne genauen Befund wird Dir das keiner hier voraussagen können, wie lange Dein Hoden geschwollen bleibt. Es sollte sich höchstens um einige Tage handeln. Sprich Deinen Arzt an. Er kann in genauer Kenntnis der Situation sicher viel mehr dazu sagen.

Selbst wenn Narben bleiben sollten, sieht man die kaum.

Bluterguss nach Varikozelen OP

Hallo, ich hatte am Freitag eine Varikozelen OP, und war heut beim Urologen, weil ich noch sehr starke Schmerzen hatte und der linke Hoden stark angeschwollen war. Er hat mich kurz untersucht und hat gesagt dass ich einen Bluterguss habe, und habe ein paar Tabletten bekommen. Problem ist dass ich Montag in den Urlaub fahre und ich möchte auch ins Wasser usw. aber er hat gesagt ich soll 1-2 Wochen kein Sport machen also auch nicht schwimmen. Kann ich irgendwas dagegen tun? Was kann passieren wenn ich ins Wasser gehe?

mfg

...zur Frage

nach der hodenop hart?

Hallo, ich hatte vor 2 Tagen eine Hodentorsion im linken Hoden gehabt, welche ich rechtzeitig operieren ließ. Nun ist mir aufgefallen dass nach der Op mein linker Hoden hart ist und geschwollen. Meine Frage wäre, ob das normal ist und wie lange es dauert dass es nachlässt? Danke im Voraus (habe morgen noch einen Termin und werde dort nachfragen)

...zur Frage

Onanieren/Geschlechtsverkehr nach einer Hodenoperation(Hodentorsion)?

Hallo Zusammen,

ich wurde 7 Tagen an meinen Hoden operiert wegen einer Hodentorsion (wenn sich der Hoden im Hodensack dreht, sodass die Blutzufuhr gestoppt wird) Ich lag fünf Tage lang im Krankenhaus und nun bin ich Zuhause. Mein Hoden ist natürlich noch etwas angeschwollen, aber die letzten paar Tage war es viel schlimmer und es hat sich gebessert. Meine Frage sind für Leute, die sich in der Medizin/Urologie auskennen, oder die selber die Erfahrung gemacht haben, oder die es einfach nur wissen: Kann ich bedenkenlos trotzdem Geschlechtsverkehr haben oder Onanieren nachdem ich die Operation (die eine Woche lang her ist) überstanden habe?

-danke schonmal im vorraus-

...zur Frage

Hodentorsion wann wieder SB

Wann darf ich mich wieder SB also ich wurde vor 10Tage operiert und beide hoden wurden fixiert. Ich habe keine Schmerzen mehr aber der linke hoden ist noch etwas angeschwollen deswegen meine frage wie lange soll ich warten?

...zur Frage

Hilfe! Hodentorsion? Schnell!

Hallo liebe Community. Ich verspüre grade richtige Schmerzen im linken Hoden. Ich hab dann einfach mal "mein hoden tut weh" gegoogled und mir alles durchgelesen. Ich bin 14 Jahre alt, und mein Hoden "steht" seltsam nach rechts ab. Im Prinzip weißt alles auf eine Hodentorsion hin, nur hatte ich genau diesen Schmerz schon etliche Male. Jedesmal hat sich das von selbst behoben. Da ich nun aber gelesen hab, dass eine Hodentorsion (falls es denn eine ist) innerhalb von 6 Stunden behandelt und operiert werden muss, hab ich nun richtig heftige Angst. Soll ich meine Eltern wecken und zum nächsten KH fahren? Unser Arzt hat Nachts zu. Oder soll ich wie jedesmal bis jetzt einfach abwarten? Selber dran "rumfummeln" bis es aufhört? Der Schmerz an sich hört gerade so langsam wieder auf.. Ich erbitte eine schnelle Antwort! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?