Hodenschmerzen!34

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh zum Arzt. Der Typ im weißen Kittel. Du erinnerst dich???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drogan
12.10.2011, 18:31

lach DH

0

Ist er auch dick? Dann kann das eine Nebenhodenentzündung sein (ist sehhhhhr schmerzhaft+ geht teilweise auch mit Fieber einher). Um auf Nummer sicher zu gehen: Ab zum Urologen und untersuchen lassen. Mein Mann hatte das auch vor nem Jahr und es mußte operiert werden:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grund genug für Urologenbesuch und das schon Morgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Möglichkeit ist eine "Verdrehung" vom Hoden, was schnell behandelt werden muss. Es kann auch eine Entzündung im Samenstrang sein ... auch damit zum Arzt.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege doch mal.

Mal stellst Du fragen als Frau, z.B. ist angeblich deine Mutter an Deinen Freund ran, dann hast Du Schmerzen im Hoden.
Sei froh, dass es woanders noch nicht schmerzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen Sachen warte nicht lange - geh zum Urologen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weiss es Dein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebst du deine Hoden? Willst du Kinder? Geh morgen sofort zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnipp schnapp hoden ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?