Hodenschmerzen und eier schmerzen :(

4 Antworten

Schmerzen: Neurologe oder Orthopäde Hoden: Urologe

Also ich finde, Du solltest zu einem Facharzt (siehe oben) gehen, denn soweit ich weiss, haben Jungs und Männer beim Fussballspielen keine Hodenschmerzen. Du hast welche, also ist was nicht in Ordnung. Den Kommentar Deines "Arztes" verstehe ich überhaupt nicht. Aber leider gibt es viele Hausärzte, die sich zu fein sind, Patienten zum Facharzt zu überweisen.

Deine Hoden sind ja nicht unwichtig. Von ihnen hängt es ab, ob Du mal Kinder zeugen kannst oder nicht...

Hat das vielleicht was mit den Bandscheiben zu tun? Bei einem Vorfall ziehen sich die Schmerzen auch im Bein herunter. Vielleicht ist auch ein Nerv eingeklemmt zwischen zwei Wirbeln. Ich würde einen chiropraktischen Arzt oder einen Masseur aufsuchen.

SORRY, aber das ist blanker Unsinn! Und der Tipp mit dem Masseur ist voll daneben! Wenn Du keine medizinische Ahnung hast, verziche einfach auf solch unsinnige Beiträge!!!

0

Werde ich zum arzt gehen !!!

0
@Velican03

Mach das! Deine Gesundheit ist dein höchstes Gut und Du hast ja nichts, was man nicht leicht behandeln kann.

0

Du solltest unbedingt zu einem Urologen gehen! Oft ist die Ursche für solche Schmerzen eine Varicocele ==> Das ist eine harmlose "Krampfader" (erweiterte Vene), die sich leicht behandeln lässt - ohne Behandlung kann sie jedoch zu erheblichen Schmerzen und Unfruchtbarkeit führen.

Gruß M@rco

Und dazu, dass man keine Erektion mehr kriegt, weil das Blut in diese Krampfader fliesst...

0

Keine Periode mehr und extremen Haarausfall mit 13?

Hey. Ich bin 13 und habe seit ca. 4 Monaten extremen Haarausfall,oben am Kopf kann man sogar so "Stacheln" sehen,von den Haaren,die langsam wieder nachwachsen. Dazu kommt,dass ich meine Periode seit 3 Monaten nicht mehr bekomme. Ich habe sie seit ich 11 bin und sie kam seit Anfang an mit 2-3 Tagen schwankend immer regelmäßig. Nur eben seit 3 Monaten nicht mehr.Und schwanger bin ich auch nicht :). Mir ist auch oft schwindelig wenn ich aufstehe und ich habe oft Kopfschmerzen,ich leide auch unter Verstopfung.Mein Magen ist auch total empfindlich geworden.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen,was ich tun könnte?

...zur Frage

Was kommt nach dem Tod?

Gibt es wirklich sowas wie Karma? Ist es vollkommen egal, was wir in diesem Leben machen? Wer behauptet eigentlich, dass so etwas wie Respekt und Vernunft wichtig sei? Der Stärkste überlebt.

...zur Frage

Hilfe! Häftige Hodenschmerzen! Ernst Gemeint!

Hallo, Ich habe seit heute morgen häftige Hodenschmerzen im linken hoden. Die Schmerzen kommen von innen. Beim laufen schmerz der linke Hode. Es ist nur der linke. Ich trau mich damit nicht an die öffentlichkeit. Es erscheint mir peinlich. Helft mir ! Was tun ?!

...zur Frage

Hodenschmerzen bei Kindern

Hallo erstmal mein

Bruder klagt seit tagen über Hoden schmerzen was ist los

...zur Frage

Ich habe einen kick in die eier kassiert. Meine hoden schmerzen nicht aber die linke seite ist angeschwollen nur mein sack (haut) schmerzt hoden nicht?. Wastun?

Kick

...zur Frage

Ich habe Hodenschmerzen?

Hallo und zwar fühle ich seit paar Stunden Schmerzen in den Hoden. Mein linker Hoden ist angeschwollen und tut weh. Ich habe auch Schmerzen in den Unterbauch ( Leiste, nur linke Seite), beim anheben von Hoden habe ich keine Schmerzen. Das ist mir schon paarmal passiert undzwar nur beim Erregung aber heute kam es von alleine, was kann ich nun machen es ist Sonntag und alles ist zu ich bin unter Panik, kann mir jemand sagen um was es hier handelt und was ich machen soll, ich schäme mich auch bisschen das zu meinen Eltern zu sagen. Ich habe bereits gelesen es kann Hodenverdrehung oder eine Hodenentzündung sein wie kann man das unterscheiden, bitte um schnelle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?