Hodenschmerzen seit 2 Wochen was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unter Umständen besteht weiterhin eine entzündliche Erkrankung, dass kann nur ein Fachmann beurteilen, bei akutem Schmerz muss dies aber nicht ein niedergelassener Urologe sein. Du kannst in einem solchen Fall auch in die Notaufnahme einer Klink, versuch aber eine zu finden, die eine urologische Fachabteilung hat und melde dich mit akuten Hodenschmerzen an. Wenn die dich wegschicken wollen, verweise auf deine fehlgeschlagenen Versuche, bestehe auf einer Untersuchung und verweise deutlich auf den akuten Schmerz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas7688
17.07.2017, 15:45

Ja hoch ruf morgen beim Urologen an und erzähle alles 

0

Du hast es selber schon geschrieben: eine (mögliche) Hodentorsion macht dir Angst. Dann schreib hier bitte nicht (wir können ja keine Ferndiagnosen stellen), sondern schau, dass du heute Nachmittag noch zum Hausarzt oder sogar in die Notaufnahme kommst. Da musst du zwar warten, aber bei einer Torsion kann jede Minute zählen. Das weißt du sicher selber. Warte nicht, mach was. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas7688
17.07.2017, 15:06

Habe gehört bei einer torsion ist es nach 6-8 Stunden vorbei und man hält es garnicht mehr aus 

0

Hier sowas zu schreiben bringt gar nichts. Klar, du willst dich damit beruhigen, aber das wird im Internet nichts. Eher bekommst du mehr Panik weil jeder zweite sagt "das ist Krebs" etc.

Abgesehen davon kann hier auch nur jeder Spekulieren und dir Halbwissen liefern. Für eine echte Diagnose musst du einfach zum Artzt, und in deinem Fall eben zu Urologen. Sollte es bis morgen gehen, dann rufe morgen gleich an. Sollte es so schlimm sein dass es nicht mehr geht kannst du auch in ein Krankenhaus mit urologischer Abteilung gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas7688
17.07.2017, 15:05

Ok ja in meinem momentanen Zustand ist es auszuhalten

0

wir können hier schlecht eine Ferndiagnose geben. sowas muss immer von einem Fachmann betrachtet werden, da die Symptomatik immer unterschiedlich ausfallen kann und verschiedene Faktoren in frage kommen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas7688
17.07.2017, 15:05

Wenn die Fachleute geschlossen haben was lannn ich dann machen :(?

0

Nix morgen, sowas kann ein Notfall sein. Direkt ins Spital! Nach 4-6 Std kann der Hoden im Schlimmsten Fall hinueber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Versuch wert reibe !!

 sie mal sanft mit Mammutöl mit  Weihrauchöl u. Teufelskralle ein das müsste die richtige Hilfe für dich sein ( 2-3 mal täglich )

Ansonsten zum Arzt....

Fürs Öl Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas7688
17.07.2017, 15:44

Hodentorsion möglich?

0

Was möchtest Du wissen?