Hodenschmerzen Notfall was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du es nicht mehr aushalten kannst und der Schmerz sich doch in einer wichtigen/gefährlichen Position sich befindet, würde ich schnellstens zur Notambulans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es akut? Also gerade erst in kurzer Zeit angeschwollen? Dann würde ich den Notruf wählen und dich beraten lassen, wahrscheinlich kommst du ins Krankenhaus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde direkt ins Krankenhaus fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort in eine urologische Klinik, hört sich nach ner Hodentorsion an. Wenn du da zu lang wartest, kann der Hoden absterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, Krankenhaus oder Notarzt die werden dir weiter helfen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tennisball ? 

Ja Arzt oder Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?