Hodenschmerzen nach Selbstbefriedigung oder Sex?

1 Antwort

Wieviele Fragen der vergleichbaren Art noch? Wieviele müssen noch gelöscht werden?

Wenn Du gesundheitliche Probleme hast, wende Dich bitte an einen Urologen. Hier kann dir niemand weiterhelfen.

Vllt hat jmd das selbe Problem und kann mich etwas beruhigen ?! Ich werd noch verrückt 

1
@Sportler3262

Sorry - aber bei Deinem Verhalten - Verweigerung eines Arztbesuches - fällt mir nur der Begriff "Dramaqueen" ein. Suchen nach Aufmerksamkeit. Wie lange möchtest Du also den Arztbesuch noch aufschieben?

0
@wilees

Was für Verweigerung ? Wir haben spät am Abend wo soll ich denn jetzt besuchen

0
@Sportler3262

Das Geschehen war - "die Verletzung" hast Du Dir - vor 5 !! Tagen zugezogen.

0

Warum bin ich erregt wenn ich meine Tage habe?

Immer wenn ich meine Periode habe bin ich paar Tage davor und danach immer so erregt habe immer Lust auf sex und mache viel selbstbefriedigung woran kann das liegen ?

...zur Frage

Hodenschmerzen und Arzt hat nichts gefunden?

Hey, habe seit 3 Wochen bei der Selbstbefriedigung (leichte) hodenschmerzen. War eben beim Urologen und er hat nichts entdeckt und meinte wir könnten eine OP machen und schauen ob wir Was entdecken, Doch ich will das Nicht. Was soll ich nun tun ? Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG ProAiim (16 Jahre)

...zur Frage

ich hatte nach ungeschützten sex meine tage (1 woche zu früh) eine woche danach hatte ich schleimblutungen. kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Magen Darm oder Schwager?

Ih hatte am 25.03. Sex (mit Pille verhütet, 6 Tage nach Periode)

Habe jetzt schon seit einigen Tagen Magenprobleme (auch schon unter 10 Tage nach dem Sex) heute kam noch leichte Übelkeit und leichter Durchfall dazu. Und Kopfschmerzen. Habe ich nur Magen-Darm (ging hier rum) oder könnte was passiert sein ?? Er hat nicht in mir abgespritzt.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ab welchem Alter Masturbieren mädchen?

Masturbieren mädchen auch ? Ab welchem Alter und wann wollen sie sex probieren?

...zur Frage

Können leichte Hodenschmerzen kommen, wenn man mit Selbstbefriedigung aufgehört hat?

Hallo,
Ich war gerade eben duschen und als ich fertig geworden bin, habe ich leichte Hodenschmerzen bekommen.
Kommt das, wenn man plötzlich mit SB aufgehört hat. Weil das ist immer bei mir so, wenn ich eine Woche aufhöre, kommen diese leichten Hodenschmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?