Hodenschmerzen links Innenseite

3 Antworten

Klingt etwas nach einer Leistenzerrung. Ist nichts schlimmes aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich einen Arzt aufsuchen.

Zu einem Urologen oder? 😶

0

Nicht notwendigerweise.

0

Wenn du Angst hast, geh zum Arzt. Der kann dir sagen, was es ist.

Ich kann jetzt nicht sagen was es ist, aber ich hab einen freund der hat sich auch darüber beschwert das sein hoden weh tat und jetzt vor paar monaten hat der artzt festgestellt das sich einer seiner hoden verdreht hat und kein blut an den hoden gelangt ist. Er wurde operiert und hat jetzt nur noch ein hoden der andere wurde enfernt. Ich würde wenn ich an deiner stelle währe sofort zu artzt gehen und mich kontrollieren lassen !

Hodenschmerzen hilffe!?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen Hoden bzw unterbauch Schmerzen, die nicht stark aber dennoch nervig sind. Der schmerz kommt allerdings eher aus der gegend direkt übet dem penis. Die hoden sehen komplett normal aus und ich kann sie fast schmerzfrei hochheben und anfassen. Weiß jemand, was das sein könnte? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich habe plötzlich am linken Fuss beim Knochen Innenseite dicke hervorstehende Adern.

Ich habe plötzlich am linken Fuss beim Knochen Innenseite dicke hervorstehende Adern. Könnte das etwas gefährliches sein. Muss ich damit zum Arzt. Wer hatte schon das gleiche Problem?

...zur Frage

Meine Innenseite vom Knie fängt plötzlich an weh zu tun?

Erst einmal hallo.. Also.. als ich eben aus meinem Bett aufstehen wollte, tat mit die innenseite meines linken Knies weh. Ich weiß nicht wieso oder was das sein könnte..

Wisst ihr was das vllt. Ist?

Lg

Meggy

...zur Frage

Ist das eine Thrombose, kann es eine sein?

Hallo Community,

ich habe seit Samstag Schmerzen an der Innenseite meines linken Knies, der Schmerz ist aber nicht im Knochen sonder in den Weichteilen und schmerzt wie ein blauer Fleck. Wenn ich liege, kommt es mir vor, als ob es schlimmer wird, es ist aber nicht geschwollen, nicht warm oder heiß und auch nicht blau gefärbt. Außerdem habe ich Schmerzen an meinem linken Knöchel am Fuß, auch auf der Innenseite. Dieser Schmerz ist eigentlich nur auf Druck spürbar, auch er fühlt sich an, als hätte ich einen blauen Fleck. Ich habe keinen Sport gemacht, bin aber am Samstag ziemlich lange im Schneidersitz auf dem Boden gesessen. Kann das eine Thrombose sein?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Schmerzen Hoden oder Wachstum?

Ist es Wachstum? Ich habe, (siehe 1. Frage) Hodenschmerzen. Es ist ein ziehender Schmerz. Manchmal auch leicht im rechten. Ich habe aber nicht wie im Internet steht die anderen üblichen Beschwerden.. Der Schmerz geht in den Unterbauch. Ist es einfach Wachstum? Ich bin unter 20. Hilfe wäre schön.

...zur Frage

Hilfe! Häftige Hodenschmerzen! Ernst Gemeint!

Hallo, Ich habe seit heute morgen häftige Hodenschmerzen im linken hoden. Die Schmerzen kommen von innen. Beim laufen schmerz der linke Hode. Es ist nur der linke. Ich trau mich damit nicht an die öffentlichkeit. Es erscheint mir peinlich. Helft mir ! Was tun ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?