Hodenschmerzen links Innenseite

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt etwas nach einer Leistenzerrung. Ist nichts schlimmes aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich einen Arzt aufsuchen.

GloGangSemih 11.03.2015, 13:48

Zu einem Urologen oder? 😶

0
Bazingaaa83 12.03.2015, 07:39

Nicht notwendigerweise.

0

Wenn du Angst hast, geh zum Arzt. Der kann dir sagen, was es ist.

Ich kann jetzt nicht sagen was es ist, aber ich hab einen freund der hat sich auch darüber beschwert das sein hoden weh tat und jetzt vor paar monaten hat der artzt festgestellt das sich einer seiner hoden verdreht hat und kein blut an den hoden gelangt ist. Er wurde operiert und hat jetzt nur noch ein hoden der andere wurde enfernt. Ich würde wenn ich an deiner stelle währe sofort zu artzt gehen und mich kontrollieren lassen !

Was möchtest Du wissen?