Hodenschmerzen die bis in den Rücken ziehen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Leistenbruch oder Prostataentzündung oder sowas. Geh zum Urologen - meinetwegen ungern.

Das ist könnte Hernia sein. Wann genau tut das weh? -Beim anstregen, beim sitzen oder allgemein so? Hernia = Leistenbruch, du solltest auch einen Schmerz an der Leiste spüren, so einer Art stächen

Ich kenne mich zwar nicht so aus aber hodenschmerzen deuten vorerst auf einen Leistenbruch hin lass dich aber bitte jetzt nicht von mir verrückt machen ist nur eine Vermutung Ferndiagnose ist sowieso schwer ;-) geh besser zum Arzt mi der Gesundheit besser nicht spaßen

Vielen Dank für die Vorschläge. Ich bin zum Urologen gegangen (war gar nicht schlimm) es kam von meiner Wirbelsäule, da, so viel wie ich verstanden habe, die Samenstränge/leiter durch einen Teil der WS laufen. Wenn diese sich einklemmen kommen diese Hodenschmerzen, also nochmal vielen vielen Dank!

Das ist ein Leistenbruch, am Besten gleich morgen zum Hausarzt.

Den Hoden amputieren?


Erster Ansprechpartner ist immer der Hausarzt, dieser Entscheidet ob der Besuch beim Urologen notwendig ist.

Ich würd auf alle Fälle zum Urologen gehen. Ich will ja nicht pessimistisch wirken, aber wer weis ob du nicht eine Krankheit hast, bzw. Hodenkrebs.

Du kannst jede Möglichkeit wählen, die dir einfällt.

Außer die, zum Arzt zu gehen.

Es heißt Urologe.

geh erstmal zum hausarzt für eine blut- und urinkontrolle

Was möchtest Du wissen?