hodenschmerzen am linken hoden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann eine Quetschung (Also sowas wie ein Pferdekuss beim Bein) sein, aber auch was ernsteres. Einfach mal zum Doc. Kein Arzt kann dir ohne dich zu untersuchen eine Diagnose stellen.

Die schmerzen haben ein bisschen nachgelassen, kann es trotzdem was ernstes sein?

0

Nein normal ist das nicht. Normal ist ja, wenn Hoden nicht weh tun. Aber es ist warscheinlich nicht schlimm: Du hast deinen Hoden gequetscht, und in ein paar Tagen gibt der wieder Ruhe.

nein das ist unnormal