Hodenschmerzen

2 Antworten

Das deutet im ersten Moment mal auf Durchblutungsstoerungen hin. Damit sollte man schnell mal zum Urologen gehen. Ist es die Durchblutung, dann koennen auch andere Adern schlechter durchblutet werden, bei denen man es noch nicht merkt. D.h. vorbeugend eine Untersuchung der Adern im Hinblick auf moeglichen Herzinfarkt oder Schlaganfall waere ratsam.

Oberstes Gebot in jedem Fall: Ab zum Arzt!!!

Der Arzt könnte da was wissen. Hier sind meist medizinische Laien am Werk. ;-)

hodenschmerzen am linken hoden

Hallo bin 13 jahre alt und habe vor 1 1/2 Tagen meine hoden abgetastet und habe auf meinen linken zu feste drauf gedrückt und seitdem ich zu feste draufgedrückt habe tut der hoden sehr weh. Ist das normal?

...zur Frage

Hodenschmerzen ;( ;(

Hallo, seit heute früh habe ich Hodenschmerzen. An meinem linken Hoden habe ich eine art "Knubbel" ertastet, der sehr schmerzt, auch bei einer leichten Berührung. Ich habe bereits im Internet nach Symptomen gesucht allerdings keine gefunden. Ich bin 14 Jahre alt. Schmerzen beim Wasserlassen habe ich nicht.

In der hoffnung das ihr mir helfen könnt,

BlaSager

...zur Frage

was hilft auf die schnelle gegen Hodenschmerzen?

meine linker Hoden zieht und bereitet mir problemle beim Laufen.
habe in einer stunde Fußballtraining.
was könnte auf die schnelle helfen ?
danke

...zur Frage

Schmerzen im rechten Hoden woher?

Hey Leute, musste heute Nacht um 4uhr aufs Klo da hat meine Blase richtig geschmerzt und mein rechter Hoden hatte so ein ziehen (nicht wirklich stark aber tut weh). Die Schmerzen hatte ich um 1uhr als ich schlafen gegangen bin noch nicht. Es tut immer noch weh. Wenn ich sitze, liege, stehe tut es nicht weh ich kann auch leicht laufen und es schmerzt nicht aber wenn ich normal gehe oder rennen schmerzt es wieder... Ich muss auch öfters aufs Klo und meine Leiste zieht... Falls es wichtig ist, ich habe gestern Fliesen geschleppt (also beim Umzug geholfen). Jetzt habe ich Angst vor Hodenkrebs aber ich habe gelesen das wenn ich Hodenkrebs hätte würde es immer sehr sehr stark schmerzen. Ich wäre ja zum Arzt gegangen aber da wir Samstag haben geht es ja leider nicht...

Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Wie soll ich zum arzt ohne aok karte?

meine aok karte wurde geklaut ich muss dringend zum arzt was soll ich tun?

...zur Frage

Können leichte Hodenschmerzen kommen, wenn man mit Selbstbefriedigung aufgehört hat?

Hallo,
Ich war gerade eben duschen und als ich fertig geworden bin, habe ich leichte Hodenschmerzen bekommen.
Kommt das, wenn man plötzlich mit SB aufgehört hat. Weil das ist immer bei mir so, wenn ich eine Woche aufhöre, kommen diese leichten Hodenschmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?