Hodenschmerz und Vergrößerung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei solchen schmerzen nenn ich das nicht mehr zipperlein.

Ein Kollege von mir hat Wasser in den Hoden und auch Vergrößerung  der hat schmerzen wie sau. 

Zum Thema Hoden gibt es viel.  Wie gesagt Wasser in den Hoden oder Hodentoresion ( wobei sich das bei dir erübrigt)

Entzündung der Hoden oder Nierensteine. Du kannst ja mal hier schauen  : http://m.lifeline.de/symptome/hodenschmerzen-id133888.html

Aber wie gesagt ab zum Arzt und ansonsten darfst das halt aushalten mit schmerzmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen jedem Zipterlein zum Medizinmann rennen

Wenn das für dich ein Zipperlein ist, kannst du ja entspannt abwarten bis zu deinem Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schleunigst einen Urologen konsultieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SOFORT zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?