hodenschmerz nach ornanieren

3 Antworten

Nach der Ejakulation (Ausstoßung des Samens) wird der Hoden aktiv und produziert neue Samenzellen. Dieser Vorgang verursacht bisweilen ein Ziehen in den Hoden. Es kann umso heftiger sein, je öfter Du (in direkter Folge) onanierst. Du merkst das dann ja auch, wie Dein Körper sich die Kräfte regelrecht zusammenzieht.

Hi ich hab auch nach dem ornanieren schmerzen ich bin 15 und muss zu geben dass ich es mir oft mache. ?. Mein alter halt ne :) naaja wie auch immer wollte ich fragen kb das weg ,geht wenn ich das ornanieren einstelle oder muss ich zum Arzt? ?

Schmerzen beim linken hoden?

Seit in der Früh ca. gegen 10 Uhr habe ich ziehende Schmerzen im Hoden bekommen. Ich hab gemerkt das ich manchmal so eine halbe Stunde ruhe ist. Ich hab natürlich abgetastet und mir ist aufgefallen das wenn ich bei denn Stellen drüber fahre es wehtut wenn ich nur ein bisschen drücke schmerzt es sehr. Die zwei Stelle fühlen sich auch anders an wie der restliche hoden. Die 2 Stellen sind unten und oben beim Hoden. Bei dem rechten Hoden tut nichts weh auch nicht bei den Stellen wie am linken Hoden. Weis jemand was das ist?

Ich fahre übermorgen Urlaub und weiss net ob ich schnell eine Kontrolle machen sollte.

...zur Frage

Plötzliche Hodenschmerzen ohne Grund?

Hallo User, ich bin 14, ich habe vor ca 10 minuten aus dem nichts plötzlich hodenschmerzen bekommen (bin gesessen) als ich plötzlich augestanden bin hat mein kopf für paar sekunden gebrummt dann ging das wieder, doch mein rechter hoden tut weh und beide scheinen irgendwie größer. Ich spüre außerdem noch etwas komisches neben dem rechten Hoden. Was kann das sein?

...zur Frage

Hoden schmerzt oft?

Hallo

Ich bin 15 jahre alt und habe oft schmerzen im rechten hoden, manchmal schmerzt es sehr und manchmal garnicht. Das geht schon etwa 2 jahre lang so, ist das normal oder hat jemand eine idee was das sein könnte, der linke hoden schmerzt nie, nur der rechte. Es ist so ein ziehen und leichtes brennen. Ich war noch nicht beim arzt deswegen. Danke

...zur Frage

Blase schmerzt und zwickt?

Moin, ich bin 15 jahre alt und Ich hatte vor ca 4 Monaten mal ein ziehen im linken hoden und jetzt auf einmal schmerzt meine blase beim liegen. Hin und wieder auch beim gehen...
Sie zwickt immer so komisch...
Soll ich damit zum artzt?
Könnte ich prostata krebs haben?
Danke für alle Antworten

...zur Frage

Schmerzen und Knoten am rechten Hoden?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen ausversehen einen Schlag in die Hoden bekommen, als sich meine Freundin im Bett umgedreht hat. Am Anfang war es nicht schmerzhafter als ein leichter Schlag, vielleicht war ich aber auch nur zu Müde, bin danach direkt eingeschlafen. Seit den nächsten Morgen/Tag, habe ich allerdings schmerzen im rechten Hoden, die Vorallem bei Berührung "oben" auftreten, seit gestern lassen die Schmerzen wieder nach allerdings habe ich eine Art Knoten/Schwellung am rechten Hoden bemerkt der bei Berührung schmerzt und jetzt habe ich Angst es könnte Hosenkrebs sein. Hat jemand eine Ahnung ob das stimmt oder ist es nur eine Schwellung? Im Liegen/Sitzen schmerzt eigentlich nichts

...zur Frage

Am rechten Hoden extremes ziehen?

Mein rechter hoden tut extrem weh und es geht bi zur blase ich hab gerade keine möglichkeit zum Urologen zu gehen ich werde es so schnell wie möglich tun woran könnte es liegen? Ist es was schlimmes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?