Hodenschmerz links beim sitzen. Was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was könnte es sein, wenn die Ärzte auch nicht wissen. da hilft nur eins. weiter dein Arzt nerven, bis r die Ursache findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn noch hören?

Ist gut, dass du beim Urologen warst, aber generell müssen wir da durch. Die einen schmerzhafter, die anderen haben dafür mehr Pickel oder stärkeren Stimmbruch.

Man kann dir ja jetzt nicht n halbes Jahr Schmerzmittel geben und so weh, als wenn dir jemand reintritt, tut es ja auch nicht.

Versuch, dich abzulenken, wenig sitzende Tätigkeit, mehr Sport. Dann bist du und dein Körper abgelenkt von den hormonellen Großaktionen der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, zwei Ärzte und ein Ultron-Schall-Roboter sagen Dir dass nix ist, und Du fragst zu Sicherheit hier gleich nochmal uns als Fachärzteschaft?

Sehr clever. "Es ist nix! Das ist während der Pubertät normal."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?