Hodensack stark geschwollen nach Insektenstich. Seid 3 Wochen geschwollen und unverändert?

6 Antworten

Ja das ist mir auch schon beim Fahren passiert mehrere Male schon. Trotz der engen Radlerhose kommen immer wieder stech Insekten zwischen die Spalte zum Hodensack und Oberschenkel. Eigentlich sollte so eine Schwellung nach einer Woche völlig weg sein. Es kann sein das sich dein Hodensack von innen Entzündet hat. Kann sein das sich dann auch Wasser einlagert und er deshalb so dick ist. Geh am besten gleich zum Notarzt oder Urologie. Die werden aber nix schlimmes machen brauchst keine Angst haben.

Geh bitte unverzüglich in eine Notfallabteilung in ein Krankenhaus oder zu einem Urologen.

Gute Besserung!

War ich ja vorgestern. Er meinte ich habe zuviel flüssig keit im Sack. Die würde von selbst weg gehen. Aber wann??

@Rennradjan

Geh nochmal hin, das dauert  schon viel zu lange.

Gehe nochmal zum Arzt, ansonsten den Coolcare Stift benutzen.

Wieder zum Arzt gehen oder in die Notfallambulanz vom Krankenhaus.

Da hilft nur der Besuch beim Arzt.

da hilft wohl eher der psychologe der ameosklinik .