Hodensack schmerzt extremst?

11 Antworten

Hallöchen

Ich kann mich nur den anderen Antwortgebern anschliessen....mach dich bitte schnell mal auf dem Weg zu einem Urologen....

Ist nicht angenehm....aber auch wir Frauen müssen zum Frauenarzt....

Da schreit keiner...Ja ich will....

Du hast ja keine Ruhe....die Schmerzen kommen und gehen,aber das muss abgeklärt werden....Du hast ja sicherlich immer Kopfkino...WAS kann das sein????

Alles Liebe....drücke dir die Daumen.....aber sei vernünftig und suche den Arzt auf....

Es könnte eine Nebenhodenentzündung sein, die sehr schmerzhaft ist. Letztendlich solltest Du aber umgehend zum Arzt, bevor sich was verschlimmert. Kenne ich aus eigener Erfahrung, man geht vor Schmerzen so breitbeinig wie ein Revolverheld beim Duell.😉😁

48

Das stelle ich mir echt schmerzhaft vor....als Frau....

0

Du hättest schon lange zum Arzt sollen. Hier kann dir keiner helfen.

Zum Arzt bitte. Schnellstmöglich.

Alles Gute

Seltsame Herzschmerzen

Hi Liebe Hobby-Ratgeber,

Ich bekomme manchmal so ein komischen Schmerz an der Stelle wo mein Herz ist. Ich dachte am Anfang das das vl irgendwas einmaliges ist, doch es kommt immerwieder in unregelmäßigen Abständen, Heute Nacht hab ich es wieder bekommen, ein schmerzhaftes Gefühl am Herz, das sich so anfühlt, als ob es dir jemand Drücken oder Pressen würde, so nach 5 Sekunden hats aufgehört und das war es auch schon. Zu den Symptonen: Ich habe keine. Also ich spüre nur diesen Schmerz und das wars auch schon. Dieser SChmerz kommt immer in unterschiedlichen Abständen und hört meistens auch schon nach 3-5 Sekunden auf. Zu mir: Ich bin männlich, 13 Jahre alt und habe keinerlei Krankheiten (Vererbte Krankheiten,Behinderungen etc.)

Weis jemand vl was das ist?

PS: Meine Mutter sagt das das möglicherweise an einem Muskel liegt das beim Herz ist.

LG Karabasbarabas

...zur Frage

Schmerzen (Druck) am Rücken an gleicher Stelle/stechende Schmerzen an unterschiedlichen Körperstell

Hallo,

ich habe zwei Probleme:

Seit ca 2 Jahren haben ich immer an der gleichen Stelle am Rücken (Wirbelsäulennähe, von der Höhe ca in der Mitte vom Rücken, also etwas unterhalb der Brust) eine Art Druckschmerz. Also ein richtiger Schmerz ist es nicht, es fühlt sich so an, als hätte ich mich angestossen, was ich anfangs auch dachte. Allerdings ist das nun schon seit 2 Jahren so. Der "Schmerz" ( ich setze es in Anführungszeichen, weil es ja nicht richtig wehtut) kommt in unregelmässigen Abständen, hält 2-3Sek an, ob ich mich bewege oder nicht, selbst im Liegen bei absoluter Ruhe spüre ich es ab und zu.

Dann hab ich seit ca 1,5 Jahren folgendes: an unterschiedlichen Stellen am ganzen Körper tritt in unregelmässigen Abständen eine Art Schmerz auf, eher stechend. So ca 2-5 sek. Mal in am Fuss, dann wieder am Arm, im Finger etc..

Was könnte das sein?

Eigentlich wollte ich schon längst mal zum Arzt, allerdings hab ich Angst, dass er mich nicht ernst nimmt, wegen solchen " kleinigkeiten". Ich kann ja gut damit leben und habe keine Einschränkungen..

Manchmal hab ich aber echt Schiss, dass es Krebs ist.. oder wäre ich da nach 2 Jahren schon tod?

Vielliecht kennt ja jemand ähnliches und kann mir berichten.

viele grüsss L.

...zur Frage

Kleiner finger "pumpt"?

Hey, ich habe seit paar Monaten hin und wieder ein komisches und schmerzendes Gefühl im kleinen Finger und jetzt hört es nicht auf.. es ist erträglich aber nervig und schmerzt wie gesagt.. es fühlt sich an als ob er wie ein Herz pumpt und gleich explodiert... oh... jetzt ist der Schmerz wieder weg :) das geht meistens nicht lange Abe r was kann das sein

...zur Frage

Krampf im After, ruckartiger Schmerz

Hallo, ich habe in unregelmäßigen Abständen krampfhafte Schmerzen im After oder nahe dem Schließmuskel. Dabei zieht es auch in der rechten Bauchseite. Kann es denn auch was mit der Menstruation zutun haben (bin 16 und müsste in den nächsten Tagen meine nächste Regel bekommen) oder ist es doch etwas anderes?

Ich bedanke mich für jede Antwort. LG

...zur Frage

Nippelpiercing, wer kann schmerz beschreiben?

Frage steht oben. ich will beide Brustwarzen machen, bin sehr schmerzempfindlich und bin nun neugierig

1) wieviel Tage nach dem Stich schmerzt es noch? 2) kann jemand den stich selber beschreiben (aushaltbar/kaum aushaltbar)

Danke

ps. ich hab piercing in lippe und zunge (wahrscheinlich nicht zu vergleichen oder)

...zur Frage

extreme schmerzen in der gegend des unteren Brustkorbs nach dem essen

Hey

Ich hatte gestern wie schon wochen zuvor extreme schmerzen in der gegend des solarplexus nach dem abendessen. Der schmerz ging dort los und ging bis inter meinen kehlkopf. Der schmerz hält nur wenige sekunden (~5-10) an und beginnt wieder in unregelmäßigen abständen. Ich bin seit klein auf vegetarier mache keinen sport im verein oder im Fitnesscenter und hab nix am Rücken zumindest wüsst ich nix davon oder hatte je starke Beschwerden. Auch kann ich Milchprodukti0e vertragen. Ich glaube nicht das es sodbrennen ist oder in so einer form überhaupt gibt Obwohl ich mittlerweile hoffe das es sowas harmloses ist.

Ich hoffe ich konnte etwas eingrenzen und bedanke mich im schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?