Hodensack juckt permanent (ich bin 13 und will nicht zum Arzt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Arzt ist nicht schlimm.
War da und es war richtig chilli, könnte mitten in der Stunde hingehen, haben da über dies und das geredet und die "Untersuchung" war auch nicht schlimm.
Solange keine attraktive Frau deinen Intim Bereich begutachtet sollte dir nichts unangenehmes passieren 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal vernünftig waschen und für täglich Hygiene sorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst lachen aber ich deswegen auch beim Artzt. Mir hat er gesagt dass es sein kann, da ich Asthma und Heu-Schnupfen habe, es irgend ne Krankheit sein kann wo man trockene Haut bekommt. Er meinte ich solle ihn mit einer speziellen Creme regelmäsig "behandeln" und mein Intimbereich auch rasieren...
Ursachen sollen:
-Trockene Haut
-Hormone
-Intimhaare

sein...
Hoffe ich habe dir geholfen...

Ps: Ich hab es immernoch und es stört mich nichtmehr so arg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?