Hodensack juckt OHNE ENDE >_<

4 Antworten

Hast du in letzter Zeit die Seife oder das duschgel gewechselt? Hast du neue (schwarze) Unterwäsche gekauft? Wenn ja, könnte es eine Allergie sein. Da solltest du dann testen lassen, auf welchen Stoff du reagierst.

Ja habe mein Duschgel gewechselt http://www.numismed.de/uploads/pics/numis_med_pH5_5_duschbad.png Ohne Seife und Alkali <--? Soll die Natürliche Feuchtigkeit bewahren. Hilft aber auch nicht, Der Urologe meinte sogar, dass das jucken vom ZU VIELEM Duschen kommen kann, dass die Haut austrocknet. Hm... Ich Trage generell dunklere Unterwäsche..Die sind immer aus 95% Baumwolle. Und 5% Elasthan.

0
@Marristand

Ich hatte mal eine schwarze Hose, die Farbe war nickelhaltig. Ich hatte tagelang juckende Beine (obwohl ich die Hose nur einmal angehabt habe). Vielleicht solltest du eine zeitlang helle Wäsche tragen. Vielleicht habt ihr auch das Waschmittel / den Weichspüler gewechselt. Auch das kann Allergien auslösen.

1
@Schuhu

Hm. Okay dann heißt es am Montag auf Unterwäsche jagt gehen ^^ Und das mit dem Waschmittel ... Welche Inhalte GENAU KÖNNTEN den an dem jucken schuld sein?

0
@Marristand

Weiß ich nicht. Das beste wäre, einen Allergietest zu machen, dann stellt der Arzt fest, auf welche Stoffe du empfindlich reagierst (wenn es allergisch ist, was dich quält). Dann kannst du auf die Suche gehen, worin die Stoffe sind, die die Allergie auslösen.

1
@Schuhu

Alles klar, Werde ich mich dann mal testen müssen :) Danke für die Antwortet.

0

Vielleicht verträgst du ein Duschbad nicht oder auch das Waschmittel was deine Mutter benutzt,denn da ist die Haut besonders empfindlich !

Hätte ich ich nich dazu schreiben können. Habe das Shampoo vor längerem gewechselt. Ich benutze nun: Eins ohne Seife und Alkalifrei (was auch immer das ist) Soll die natürliche Feuchtigkeit bewahren. Hilft schonmal Null.

Ach. der Urologe meinte sogar, dass es an ZU VIELEM Duschen liegen kann, also, dass die haut austrocknet.

0

das sind Sackratten, hilft nur eine Glatze scheren

Was möchtest Du wissen?