Hodensack juckt extrem nach beschneidung

1 Antwort

Wurdest Du vor dem Beschneiden nicht rasiert?Und kann es sein das Du da seit dem Beschneiden nicht so gründlich gewaschen hast wie vorher weil es noch weh tut?

ne wirde ich nit aber das kann schon sein obwohl ich mittlerweile wieder regelamäßig dusche

0
@Bjoern3336

Du musst doch bestimmt noch einmal zum Arzt zur Nachkontrolle ,sprich ihn einfach einmal darauf an,möglicherweise ist es auch eine Pilzerkrankung.

0

Schamhaare rasieren vor der Beschneidung?

Ich werde am Montag beschnitten und mein Arzt hat gesagt, ich muss da unten nichts rasieren. Jetzt habe ich aber gelesen und auch geschrieben bekommen, dass man sich rasieren soll.

Also ich hab schon recht viele Haare auch auf dem Hodensack aber ist jetzt kein Urwald oder so. Ein bisschen kürze ich sie auch manchmal mit der Schere.

Ist es irgendwie besser und hat vorteile, wenn ich sie doch rasiere, auch wenn der Arzt es nicht haben will? Habe es halt vorher noch nie gemacht.

...zur Frage

Bin beschnitten und schäme mich beim duschen -.-

Hey Leute.. ich bin seitdem ich ein kleiner Junge bin beschnitten... Wir müssen uns nach dem Sport duschen, mit unseren Klassenkameraden... Ich habe es bis jetzt immer geheim gehalten doch jetz kann ich nicht drum rum... An sich habe ich kein problem mit meinem penis, doch in Religion wurde die Beschneidung durchgenommen und alle haben gelacht und gesagt so ein Opfer. Nun kann ich mir ja vorstellen wie das beim Duschen wird.. Wie soll ich drauf reagieren und was werden die anderen sagen??

...zur Frage

Mein hodensack ist sehr trocken und relativ steif es juckt aber nicht kan es daran liegen das ich mich vor 3tagen intim rasiert habe. Und hatt jemand tipps?

...zur Frage

Wie dusche ich am besten nach Beschneidung?

Ich wurde vor 2 Tagen Beschnitten, Die Ärtzte meinten ich könne mich morgen abend duschen aber ohne Seife, Wie mache ich das? also so das es schmerzfrei ist.

Lg. E

...zur Frage

Haut am Penis/Hodensack glänzt ein wenig und juckt oftmals (stärker), ist das normal? Bin 14 und habe das seit ca. einem Monat, könnte das ein Pilz sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?