Hodensack haut auf einmal schlaff geworden was tun?

1 Antwort

Aftershave ist nicht für den Beutel gedacht.

Nimm das nächste Mal eine Kamillencreme nach der Rasur, dann bleibt der Beutel geschmeidig, und es brennt nicht am Gehänge.

Dehnungsstreifen = Haut für immer schlaff/kaputt?

Schönen guten Tag!

Ich (männlich) hab sehr viel abgenommen. (Fast 40kg)

Ich wundere mich ab und zu noch, warum mein Bauch noch nicht flach ist und meine Hüfte noch nicht straff ist. Bis ich bemerkt habe, dass die Haut am ganzen Bauch und an der Hüfte bis zum Rücken hinlaufend, Risse vom früheren Übergewicht hat. Hängt das etwa damit zusammen? Ist die Haut für immer kaputt oder dauert das nur ewig?

Vielen Dank.

Gruß Runner1337

...zur Frage

Schmerzen beim linken hoden?

Seit in der Früh ca. gegen 10 Uhr habe ich ziehende Schmerzen im Hoden bekommen. Ich hab gemerkt das ich manchmal so eine halbe Stunde ruhe ist. Ich hab natürlich abgetastet und mir ist aufgefallen das wenn ich bei denn Stellen drüber fahre es wehtut wenn ich nur ein bisschen drücke schmerzt es sehr. Die zwei Stelle fühlen sich auch anders an wie der restliche hoden. Die 2 Stellen sind unten und oben beim Hoden. Bei dem rechten Hoden tut nichts weh auch nicht bei den Stellen wie am linken Hoden. Weis jemand was das ist?

Ich fahre übermorgen Urlaub und weiss net ob ich schnell eine Kontrolle machen sollte.

...zur Frage

Brennesseltee gegen hängende Haut nach Diät?

Wenn man viel abgenommen hat, kann es ja sein, dass die Haut ein bisschen Schlaff aussieht und vielleicht ein bisschen hängt am bauch. Kann man Brennesseltee dafür verwenden? Ich habe gestern ziemlich viel davon getrunken und musste sagen, dass die Haut viel straffer ist. Kann das sein, dass sich die Haut auf diese Art und Weise wieder zurück bildet oder ist die Haut einfach nur Straff, weil sie ausgetrocknet ist und wenn ich wieder viel Wasser trinken würde würde die Haut wieder hängen?

...zur Frage

Ist es möglich, dass durch Potenzmittel der Penis im schlaffen Zustand etwas wächst?

Ich nehme seit Freitag die "Menself Manneskraft Aktiv Kapseln mit hochdosiertem L-Arginin" die es bei Amazon gibt.

http://www.amazon.de/gp/product/B00NV4WZGY?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Seit ich die nehme, ist der Penis im schlaffen Zustand größer geworden.

Kann es wirklich daran liegen?

Ich bin Mann, 25 Jahre.

...zur Frage

wunde trockene haut an schenkelinnenseite?

hallo,

ich, weiblich, habe an beiden schenkelinnenseiten ( wenn man dazu so sagt, es ist genau die stelle im intimbereich, wo das bündchen der unterhose ist, also im schritt).

vor paar tagen war es links, es juckte mässig, und brannte, was aber dann aufhörte, und nun sieht es total vertrocknet aus die ganze schrittstelle dort. und auch irgendwie gerötet, und vollkommen vertrocknet, die haut so richtig schlaff.

und heute auf einmal auch rechte seite, fang wieder mit juckreiz und spannung/brennen an, und sieht jetzt total weiss aus. und gerötet. weiss bedeutet doch trockene haut oder?

ich habe keine allergie oder sonstiges, auch die unterhosen können es nicht sein, habe noch nie von baumwolle zu einem anderen stoff gewechselt. auch kein waschmittelwechsel, etc. ich kann mir nicht erklären woher das kommt, und vor allem was das ist. es betrifft nur die schrittstelle, nun beide seiten.

vllt weiss jemand einen tipp zur linderung, oder was es vllt sein könnte, oder sowas schon mal hatte.

danke

...zur Frage

Hilfe, rechter Hoden hängt schräg?

Hilfe bin 17 Jahre und vor 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass mein rechter Hoden schräg liegt, manchmal auch unter dem linken Hoden, man kann ihn sogar frei ihm Hodensack bewegen und um 180° drehen. Dabei habe ich keine schmerzen, auch vorher gab es keine Schmerzen. Im Liegen liegt er manchmal schräg unter dem linken Hoden. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?