hodensack etwas entzündet

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würd Dir auch empfehlen, geh zu Deinem Hausarzt bzw. einem Urologen. Die Enzündung muß ja einen Grund haben. Die meisten Salben (gegen Entzündungen usw. im Intimbereich) sind sowieso Verschreibungspflichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entzündungen sind immer nur ein symptom, drum ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragst Du besser den Urologen. Auch mit einer kleinen Entzündung ist nicht zu spaßen. Es sei denn, es macht Dir nichts aus, unfruchtbar zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reicht es wenn ich donnerstag zum arzt gehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veit76
15.03.2011, 21:59

Du kannst auch noch warten bis "er " dir abfällt....

0

Mein Tip: Nicht nur abputzen hinten bei GROSS, sondern auch mit Papier abtupfen bei KLEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamillensalbe oder Amselwadenfett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau-bei sowas doktert man nicht selbst rum-ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Creme heißt Doktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?