Hodenprobleme - Hey seit gestern habe ich Hodenschmerzen bis jetzt ist es mir immer beim sitzen gefallen diese schmerzen tuen nicht besonders weh ?

6 Antworten

Hodenschmerzen sollte man unbedingt untersuchen lassen. Das ganze kann harmlos sein, evtl eine Hodenverdrehung oder im schlimmsten Fall kann es sich sogar um Hodenkrebs handeln. Auf jeden Fall sollte es abgeklärt werden. Habe ich auch gemacht und bin nun erleichtert, dass es nichts ernstes ist.

Der Arzt ist auch nicht schwul und fummelt trotzdem an fremde Penisse herum : D

Durch ein Ultraschallgerät kann er einen schlechten Zustand vom Penis und Hoden erkennen.

Wenn nach zwei Tagen die Schmerzen nicht weg sind, dann zum Arzt.

Meistens mit telefonischer Terminanmeldung.

Entweder Du gehst zum Urologen oder Du hälst die Schmerzen aus.

Hodenschmerzen

Mein Mann hat seit einigen Tagen starke Schmerzen im linken Hoden. Besonders das sitzen bereitet ihm Probleme. Wer kann dazu was sagen?

...zur Frage

septales Jungfernhäutchen wie entfernen?

Ich möchte bald mein erstes Mal haben und habe an mir erforscht das ich ein septales Jungfernhäutchen habe. Habe mit sextoy vorsichtig versucht Aber es tut weh.

Soll ich es operativ entfernen lassen? ( ist nicht toll wenn wir wegen mir nicht weiter spielen können)

Oder soll ich die Ehre meinen geliebten überlassen? ( die Vorstellung das er mich aus eigener Kraft entjungfernt hat würde mir sehr gefallen)

Was meint ihr?

...zur Frage

Frage zu fühes kommen (vorzeitige ejakulation)

Hallo, ich habe seit meherern Jahren ein Problem, das mich auch lange stört. Ich bin 21 und leide unter vorzeitige Ejakulation. Mit 17 hatte ich mein erstes mal und konnte nicht mal eine Bewebung machen und schon kam ich, das ging dann bis ich 19 war so schlimm weiter. Irgendwann hat sich es komischerweise gebesster und halte jetzt vielleicht 5 min. aus (immer noch zukurz). Ich habe halt viel ausproiert und viel im Internet gelesen was machen kann, leider hat es nicht wirklich gebracht. Mit meiner Freundin bzw. EX Freundin jetzt haben wir auch zusammen viel ausprobiert wie z.B andere Stellungen oder das Vorspiel verlängert, aber auch kein Erfolg ergeben. Was ich noch gemacht habe ist halt, Kondome benutzt, Gleitgel benutzt und verschieden Techniken trainiert um den vorzeitige ejakulation aufzuhalten, aber hat auch nichts gebracht. Was immer geholfen hat, war der Alkohol, dann konnte ich bis zu 10-20 min Sex haben :), je nachdem wie viel ich getrunken habe, aber immer Alkohol zu trinken ist auch die Lösung, ich möchte ohne weitere Hilfsmitteln auskommen. An was liegt es ? Ist der Kopf schuld ? Bring mir ein Arztbesuch was ? Hilft zufällig Akupunktur oder Hypnose oder sonst irgendwas ? :D

...zur Frage

Hodenschmerzen bis zum darm?

Hey leute.... Bin 15 jahre alt und hab schmerzen an meinen "eiern" die bis zum darm gehen. Was ist das? Das tut echt weh...

...zur Frage

Was sind das für "Pickel" am penis und warum hab ich die?

Wieso hab ich die , sie tuen nicht weh oder so bloß sie sehen so komisch aus .. hab ganz viele von den

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?